https://image9.macovi.de/images/product_images/160/943375_0__no_image_manufacturer_160.jpg
Leider haben wir noch keine Genehmigung vom Hersteller seine Produktbilder zu verwenden. Sie können nach Produktbildern im WWW suchen.

EAN 6947681516519    SKU SM3726AE7F1

Artikelbeschreibung

Seit dem 22.11.2013 im Sortiment

Das Erste, was beim Moto G auffällt, ist das gestochen scharfe HD-Display. Nahezu randlos erstreckt es sich zu allen vier Seiten des Smartphones. Videos und Filme ansehen, lesen, surfen - alles auf einem riesigen, brillanten Display. Und brillante Bilder sind längst nicht alles, was dieses Smartphone zu bieten hat. Auflegen, weil man eine E-Mail schicken möchte? YouTube verlassen, um eine SMS zu senden? Nicht beim Moto G. Dank seines superschnellen Prozessors wechselt man von einer Aufgabe zur nächsten ohne Unterbrechung. Moto G: ein wahres Multitasking-Wunder. Es gibt weder überall eine Steckdose, noch will man sich unterwegs ständig ums Aufladen kümmern. Deshalb ist das Moto G auch smart, wenn es um die Akkulaufzeit geht - so muss man sein Handy nicht mitten am Tag wieder aufladen. Einfach irgendwo aufs Display tippen und schon ist ein Foto, Panorama-Bild oder HD-Video im Kasten. Dreimal Antippen und man hat seine besten Fotos mit Freunden und der Familie geteilt. Fotografieren und in Verbindung bleiben - dank Moto G braucht man keine andere Kamera mehr. Wenn man ein Moto G kauft, braucht man nicht auf seine bisherigen Daten zu verzichten. In wenigen Schritten lassen sich Fotos, Videos, SIM-Kontakte und sogar Anruf- und SMS-Listen von einem alten Android-Handy auf das Moto G übertragen. Ganz ohne Kabel.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: Moto G
Farbe: schwarz
Typ: Barren
SIM Formfaktor: micro SIM
SimLock: nicht vorhanden
Prozessor: 4x 1,2GHz Quad Core
Display Typ: IPS
Displaygröße: 4.5" (11,40cm)
Display Auflösung: 720 x 1280 Pixel
Display Features: 16 Mio. Farben, Kapazitives Moultitouch Display
Eingabe: Touchscreen
Akku Kapazität: 2070 mAh
Akku Standby: bis zu 250 Stunden
Akku austauschbar: Nein, fest verbaut
RAM: 1 GB
Fester Speicher: 16 GB
Speicherkartenslot: keiner vorhanden
Lautsprecher: Ja, vorhanden
Mikrofon: Ja, vorhanden
Kamera Rückseite: 5.0 Megapixel
Kamera Vorderseite: 1.3 Megapixel
Video Funktion: HD 1080p
Betriebssystem: Android 4.3
Netzwerk: Bluetooth, WLAN b/g/n
Funknetz: GSM Quadband (850/900/1800/1900), UMTS Pentaband (850/900/1700/1900/2100)
Schnittstellen: 3,5mm Klinkenbuchse, Bluetooth 4.x, micro USB 2.0
Besonderheiten: A-GPS, Annäherungssensor, Bewegungssensor, Kompass, LED Blitz, Lichtsensor
Länge: 11 mm
Breite: 65 mm
Höhe: 129 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

0 Bewertungen

0 von 5,0 

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 

Testberichte

Kunden kauften auch: