https://image5.macovi.de/images/product_images/160/575648_0__no_image_manufacturer_160.jpg
Leider haben wir noch keine Genehmigung vom Hersteller seine Produktbilder zu verwenden. Sie können nach Produktbildern im WWW suchen.

EAN 5025322395691    SKU MQ5-4411A23

Artikelbeschreibung

Seit dem 08.04.2009 im Sortiment

Der Kult geht weiter! Hier kommt die Fortsetzung des legendären MOTORAZR. Noch schlanker, noch kraftvoller, noch intelligenter. Hinter der coolen Silhouette aus Glas und Metall verbirgt sich eine multimediale Welt, in der man kabellos Musik genießen, im Internet surfen oder Videos aufzeichnen und ansehen kann..


Motorola MOTORAZR2 V8 - Mobiltelefon - GSM - 320 x 240 Pixel - TFT - 2 MP

Technische Daten

Allgemein:
Produkttyp: Mobiltelefon
Formfaktor: Klapp-Handy
Integrierte Komponenten: Rückwärtige Kamera, Sprachrecorder
Antenne: Intern
Breite: 103 mm
Tiefe: 12 mm
Höhe: 53 mm
Gewicht: 117 g
Mobil:
Technologie: GSM
Band: GSM 850/900/1800/1900 (Quadband)
Service Provider: Nicht angegeben
Unterstützte Software-Plattformen: Java
Nachrichtenvermittlung und Internet:
Nachrichtendienste: SMS, MMS, EMS
Unterstützte E-Mail-Protokolle: POP3, IMAP4, SMTP
Kommunikation:
Datenübertragung: GPRS, EDGE
Drahtlose Schnittstelle: Bluetooth 2.0
Bluetooth-Profile: Advanced Audio Distribution Profile (A2DP)
Kommunikationsfunktionen: Mobiler E-Mail-Client, Internetbrowser
Telefonmerkmale:
Telefonfunktionen: Freisprechgerät, Telefonkonferenz, Vibrationsalarm
Mehrstimmiger Klingelton: Ja
Zusätzliche Funktionen: PictBridge-Direktdruck
Organizer:
Personal Information Management: Kalender, Synchronisierung mit PC, Taschenrechner, Erinnerungsfunktion, Wecker
Medien-Player:
Unterstützte Digital-Audio-Standards: WAV, WMA, AAC, AMR, MP3, geschütztes WMA (DRM), MIDI
Supported Digital Video Standards: MPEG-4, H.263
Hintere Kamera:
Sensor Auflösung: 2 Megapixel
Digitaler Zoom: 8
Video Auflösungen: 176 x 144 (QCIF)
Anzeige:
Typ: LCD-Anzeige - Farbe
Technologie: TFT
Diagonalabmessung: 5.6 cm ( 2.2" )
Bildschirmauflösung: 320 x 240 Pixel
Farbtiefe: 262144 Farben
Mehrsprachiges Menü: Ja
Display (2.):
Typ: LCD-Anzeige - Farbe
Anzeigeauflösung: 320 x 240 Pixel
Verbindungen:
Anschlusstyp: Zubehöranschluss - Mini-USB, Typ B
Batterie:
Technologie: Lithium-Ionen
Kapazität: 770 mAh
Laufzeitdetails: Sprechen - bis zu 470 min; Bereitschaft - bis zu 330 Std.
Verschiedenes:
Zubehör im Lieferumfang: Netzadapter

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

0 Bewertungen

0 von 5,0 

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: