https://cdn.macovi.de/images/product_images/320/1171619_0__8787154.jpg

EAN 5901885246963    SKU M-MC-0GM4-100

Artikelbeschreibung

Seit dem 08.05.2017 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: Volcano MC-GM4
Typ: kabelgebunden
Anzahl Tasten: 6 Tasten
Anschluss: USB
Sensor: IR/LED rot
Auflösung: 7200dpi
Scrollrad: 2 Wege Scrollrad
Farbe: schwarz
Bauform: Rechtshänder-Design
Besonderheiten: 1000Hz Polling-Rate, Makros, RGB-Multicolor Hintergrundbeleuchtung

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

1 Bewertung

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
5 5
     am 09.11.2017
Verifizierter Kauf
Diese Maus ist fantastisch! Ich habe mich sehr schnell an sie gewöhnen können. Sie ist zum zocken sehr gut geeignet und fühlt sich auch verdammt gut und edel für den Preis an. Zudem sieht sie auch schick aus. Die Maus leuchtet in fünf verschiedenen Farben, wobei jede Farbe seinen eigenen DPI-Wert hat. Wenn man mehr Individualität haben will, kann man sich die Software für diese Maus auf der Herstellerseite herunterladen. Damit kann man die DPI beliebig einstellen (800-7200) und auch die Farbe der LEDs in allen erdenklichen Varianten ändern.
Ich empfehle sie für alle, die ein kleines Budget haben. Aber ich bin mir sicher, dass auch Leute, die viel mehr Geld für eine Maus ausgeben würden, mit dieser sehr zufrieden wären.
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: