https://image10.macovi.de/images/product_images/320/1003533_0__8627004.jpg

EAN 4260218531543    SKU W6550-S

Artikelbeschreibung

Seit dem 20.05.2015 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: Cynus F8 Dual Sim
Farbe: schwarz
Typ: Barren
SIM Formfaktor: micro SIM
SimLock: nicht vorhanden
Prozessor: 4x 1,3GHz Quad Core
Display Typ: IPS
Displaygröße: 5.5" (14,10cm)
Display Auflösung: 1280 x 720 Pixel
Display Features: 16 Mio. Farben, Kapazitives Moultitouch Display
Eingabe: Touchscreen
Akku Kapazität: 3000 mAh
Akku Standby: bis zu 500 Stunden
Akku austauschbar: Ja
RAM: 1 GB
Fester Speicher: 8 GB
Speicherkartenslot: micro SD
max. Speicherkartengröße: 64 GB
Lautsprecher: Ja, vorhanden
Mikrofon: Ja, vorhanden
Kamera Rückseite: 13.0 Megapixel
Kamera Vorderseite: 5.0 Megapixel
Video Funktion: vorhanden
Betriebssystem: Android 4.4
Netzwerk: Bluetooth, WLAN
Funknetz: GSM Quadband (850/900/1800/1900), UMTS Dualband (900/2100)
Schnittstellen: 3,5mm Klinkenbuchse, Bluetooth 4.x, micro USB 2.0
Besonderheiten: A-GPS, Annäherungssensor, Bewegungssensor, Dual-SIM, Lichtsensor, UKW-Radio
Länge: 9 mm
Breite: 78 mm
Höhe: 156 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

2 Bewertungen

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
5 5
     am 23.12.2015
Verifizierter Kauf
Für mein Vater gekauft (senior) wegen das großes Display (Senioren Launcher selbst installiert), bin zimlich zufrieden, und das Akku hält extrem lange (Ich war sehr überrascht). Ich kauf heute noch eins dieses mal für meine Mutter, sie hat so viele handys, ein doppelt-sim handy wäre gut für sie, dann kann sie mal ein handy weniger in der tasche haben.
" Sehr gut " für diesen preis!

Sorry für mein Deutsch.
    
  
5 5
     am 23.12.2015
Verifizierter Kauf
Für mein Vater gekauft (senior) wegen das großes Display (Senioren Launcher selbst installiert), bin zimlich zufrieden, und das Akku hält extrem lange (Ich war sehr überrascht). Ich kauf heute noch eins dieses mal für meine Mutter, sie hat so viele handys, ein doppelt-sim handy wäre gut für sie, dann kann sie mal ein handy weniger in der tasche haben.
" Sehr gut " für diesen preis!

Sorry für mein Deutsch.
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: