https://image6.macovi.de/images/product_images/320/625033_0__8268613.jpg

Artikelbeschreibung

Seit dem 12.10.2009 im Sortiment

Mionix Saiph 1800 Gaming - Maus - Laser - 7 Taste(n) - verkabelt - USB - Schwarz

Technische Daten

Eingabegerät:
Anschlusstechnik: Verkabelt
Anzahl Tasten: 7
Movement Detection Technologie: Laser
Schnittstelle: USB
Typ: Maus
Kopf:
Hersteller: Mionix
Kompatibilität: PC
Länderkits: Deutschland
Modell: 1800
Paketierte Menge: 1
Produktlinie: Mionix Saiph
Systemanforderungen:
Erforderliches Betriebssystem: Microsoft Windows /2000/XP/Vista/7
Verschiedenes:
Farbe: Schwarz

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
(100%)
(100%)
1 Stern
(0%)
(0%)

1 Bewertung

2.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
2 5
     am 03.08.2011
Verifizierter Kauf
Habe mir die razer mamba 4g mit diesem pad gekauft. Anfangs war ich sehr zufrieden gut verarbeitet, rutschfest und die Maus gleitete super. Doch schon 3 tage später merkte man schon die ersten Abnutzungs spüren, beim zocken merkte man schon wie die Maus nicht mehr gleitet sondern eher kratzt. Ich hielt das Pad gegen das Licht und man könnte deutlich 2 Flecken erkennen die vom kunststoff abgenutzt waren. Daher kann ich das Pad nicht empfehlen.
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: