https://cdn.macovi.de/images/product_images/320/679958_0__8319628.jpg

EAN 0644247004102    SKU MAC1098

Artikelbeschreibung

freigegeben ab 6 Jahren

Seit dem 09.08.2010 im Sortiment

Die größten Abenteuer - der kleinste Held!

Hier sind die kleinsten Helden der Welt!

Begleiten Sie Futo, Hiro und alle anderen Mini Ninjas auf ihren Reisen durch verwunschene Länder, im Kampf gegen den bösen Kriegsherrn und seine magische Armee tierischer Samurai.

Freuen sie sich auf ein Ninja-Spektakel, wie Sie es noch nie zuvor erlebt haben! So klein und doch schon ein waschechter Ninja: Zwar hat der junge Hiro seine Ausbildung zum Schattenkrieger noch nicht beendet, doch als der böse Zauberer Ashida mit seinen Samurai-Horden in das friedliche Land einfällt, ruht alle Hoffnung auf seinen schmächtigen Schultern. Gemeinsam mit seinen Freunden Futo, Suzume, Tora, Shun und Kunoichi macht er sich auf, dem Treiben des Unholds Einhalt zu gebieten.

Mit Mini Ninjas erfüllen sich die Hitman-Entwickler von Io Interactive einen Kindheitstraum: Sympathische Helden flitzen durch wunderschön gezeichnete und liebevoll animierte 3D-Welten, und selbst der böseste Finsterling verwandelt sich nach ein paar (unblutigen) Hieben in ein knuddeliges Tierchen zurück, das den Helden fortan mit seinen Fähigkeiten zur Seite steht.

 

Kundenbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

0 Bewertungen

0 von 5,0 

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: