https://cdn.macovi.de/images/product_images/160/620808_0__8266218.jpg

EAN 0882224840736    SKU CSD-00008

Artikelbeschreibung

Seit dem 21.09.2009 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: Wireless Comfort Desktop 5000
Typ: kabellos
Anschluss: USB
Funktechnologie: 2.4 GHz
Sprache: Deutsch
Multimediatasten: 20 (5 programmierbar)
Farbe: schwarz
Besonderheiten: AA Batterien, Batteriestatusanzeige, geschwungenes Tastenfeld, inklusive Maus

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(75%)
(75%)
(25%)
(25%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

4 Bewertungen

4.8 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 1%

 
 
5 5
     am 25.05.2015
Habe die Tastatur schon über 1 Jahr und bin immer noch begeistert. Es werden immernoch die 1. Batterien verwendet und der USB Stecker war die ganze Zeit im PC (Maus immer an!). Die Verwendung für meinen internet fähigen TV (3m Abstand Tastertur zu USB Stick) ist super.
    
  
4 5
     am 27.05.2014
Verifizierter Kauf
Funktioniert gut am Intel NUC - meine Frau ist zufrieden (viel Schreibarbeit) - ich auch!
    
  
5 5
     am 03.04.2013
Verifizierter Kauf
War lange auf der suche nach einer Tastatur in Maus für mein Wohnzimmer.
Hatte vorher zwei andere Modele u.a. die Microsoft Wedge, aber diese Konten mich nicht überzeugen da der Empfang über bluethoot schlechter war.
Diese Tastatur ist zwar größer, macht aber einen guten und soliden Eindruck.
Ist sehr schön vom Design, bietet sehr viele Kurzwahltasten und empfangstechnisch absolut Top.
Preis-Leistung absolut Top.

Einziger Nachteil für mich: die Maus hat keinen EIN/AUS Schalter und somit muss der Empfänger nach jeder Benutzung wieder unten an die Maus verstaut werden.
    
  
5 5
     am 16.04.2010
Maus und Tastatur sind komplett in schwarz gehalten, die Tastatur hat ein leicht kurviges Design, die Oberfläche der Maus ist glänzend alles in allem von der Optik her sehr gelungen. Die weiche Handballenauflage macht das Schreiben deutlich angenehmer. Leiser Anschlag. Das Set funktioniert kabellos und funkt mit einer Frequenz von 2,4 GHz. Sehr praktisch: der kompakte Snap-in-Receiver. Die Maus läuft mit Microsoft Blue-Track Technologie und damit auf praktisch allen Oberflächen.
Das absolute Highlight ist aber die spezielle Taskleiste, die direkten Zugriff auf Windows 7 Features bietet. Direkter Zugriff auf E-Mail, Media-Center etc. macht alles wesentlich bequemer.
Fazit: Wer mit Windows 7 arbeiten will, sollte sich das Wireless Comfort Desktop auf alle Fälle zulegen.
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: