https://image320.macovi.de/images/product_images/320/829308_0__8461027.jpg

Microsoft Office 2013 Home and Student 32/64 Bit Deutsch 1 User PC (PKC)

Nicht mehr lieferbar.

Microsoft Office 2013 Home and Student 32/64 Bit Deutsch 1 User PC (PKC)

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/829308_0__8461027.jpg
über 1.370 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 22.01.2013 im Sortiment

Office Home & Student 2013 - für zuhause, in der Schule und im Studium. Diese Edition umfasst die aktuellsten Versionen der Office-Anwendungen Word, Excel, PowerPoint und OneNote. Office Home & Student 2013 kann auf einem privat genutzten PC installiert werden, die kommerzielle Nutzung ist nicht gestattet. Die moderne Bedienoberfläche unterstützt die Touch-Steuerung, die Stifteingabe sowie Maus und Tastatur.


Diese Software verfügt über einen Kopierschutz.

Technische Daten

Allgemein:
Produktserie: Office 2013 Home and Student
Typ: 32/64 Bit
Lizenztyp: Produktkey Karte
Sprache: Deutsch
Benutzeranzahl: 1 User
Plattform: PC
Art der Software: Office
Medientyp: PKC
Umfang: Excel, OneNote, PowerPoint, Word

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(40%)
(40%)
(40%)
(40%)
(20%)
(20%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

10 Bewertungen

4.2 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,23%

 
 
5 5
     am 08.05.2021
Funktioniert alles super und eine ggü. Microsoft kostengünstigere, trotzdem legale Version.
    
  
4 5
     am 14.10.2017
Verifizierter Kauf
Macht was es soll und ich brauche nicht jedes jahr eine neue Version für 99¤.
    
  
5 5
     am 31.10.2016
Verifizierter Kauf
Key eingegeben im Browser und man kann es schon downloaden sehr Gut
    
  
5 5
     am 09.08.2015
Verifizierter Kauf
Daumen hoch :) schönes Komplettpaket für Zuhause.
    
  
4 5
     am 21.06.2015
Verifizierter Kauf
Installation war unkompliziert und ging schnell vonstatten. Einige Funktionen wurden verbessert und das Interface ein wenig übersichtlicher gestaltet. Dafür, dass sich zur 2010 Version nur wenig geändert hat, ist der Preis allerdings happig. Die auffälligste Änderung ist die Cloud, die auf jedem Tab als Speicheroption angezeigt wird: ein wenig nervig und für mich unbrauchbar.
    
  
5 5
     am 22.02.2015
Verifizierter Kauf
sehr praktisch besonders für Schule (Referate Handouts etc.) kann ich nur empfehlen
    
  
3 5
     am 29.10.2014
Verifizierter Kauf
Aus Gründen der Alltagskompatibilität
0 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
3 5
     am 12.06.2014
Verifizierter Kauf
Keine Ahnung, was sich Microsoft dabei denkt ... naja, eigentlich schon: Kohle scheffeln!

Momentan hat man nur die Wahl, ob man mit Office 2013 nur einmal bezahlen oder mit Office 365 jedes Jahr zur Kasse gebeten werden will. Was da von Microsoft geboten wird, übertrifft wohl kaum die Vorgängerversionen.

Somit kann man nur das Produkt als überteuert einstufen und es lohnt sich, die kostenlose Konkurrenz von OpenOffice genauer zu checken, denn für viele - insbesondere Privatanwender - reicht dies völlig aus.

Zur Software selbst kann ich nur sagen, dass mir auch der geringe Kontrast zwischen weißer Seite und Hintergrund, der als weiß, hellgrau und dunkelgrau gewählt werden kann, negativ aufgefallen ist. Das Dunkelgrau ist in Wahrheit ein helles Grau. Bezeichnend ist dabei auch, dass unter den Optionen in Deutsch statt 'Startbildschirm' nur 'Starbildschirm' steht. Irgendwie symptomatisch für das ganze Paket.

Für die Installation sollte man eine schnelle Internetverbindung haben. Wer auf ISDN-Niveau noch surft, lässt lieber die Finger von dieser Variante mit PKC und Download aus dem Netz.
    
  
4 5
     am 22.05.2014
Für mich ist Microsoft Office das beste Office Paket. Die kostenlosen Alternativen laufen meiner Meinung nach nicht so problemlos. Für produktive Arbeit mit Textdokumenten und Präsentationen für mich ein absolutes muss. Einziger Kritikpunkt: Microsoft empfiehlt auch auf 64-bit Systemen die 32-bit Variante. Deshalb ist diese auch vorinstalliert. Ich finde schade, dass Microsoft es nicht schafft, eine vernünftig laufende 64-bit Version herauszubringen und sonst potenzielle Ressourcen nicht nutzt... Sonst echt super!
    
  
4 5
     am 23.01.2014
Verifizierter Kauf
Das Office Paket liefert genau das, was man braucht und erwartet. Einziges Problem lag beim Download. Da gab es kleine Schwierigkeiten. Dank dem Servicedesk jedoch alles gut. War aber nervig. Aus dem Grund 4 Mindfactory Sternchen!
    
  

Video

Microsoft - der Software-Gigant mit Hardware-Leidenschaft

Die Welt der Betriebssysteme wäre ohne Microsoft unvorstellbar: Die meisten Computer nutzen Windows und sind zudem mit dem Büro-Softwarepaket Office ausgestattet. Ob Windows 10, 8 oder 7 - die verschiedenen Versionen lassen sich genau auf individuelle Vorlieben anpassen und überzeugen durch Nutzerfreundlichkeit und Stabilität. Microsoft Office mit Word, Excel, PowerPoint, Outlook und weiteren Programmen ist als Abo sowie in der klassischen Kaufversion mit unterschiedlich vielen Lizenzen für Privatanwender und Unternehmen erhältlich.

Microsoft Logo
Microsoft Produkte

Mehr als nur Software

Microsoft gilt als weltweit größter Softwarehersteller. Neben dem umfangreichen Angebot an Programmen und Anwendungen bietet Microsoft auch Hardware an. Dazu zählen die erfolgreichen Surface Tablet-PCs. Sie überzeugen durch ihre Performance, das geringe Gewicht und die lange Akkulaufzeit bei maximaler Mobilität. Für Gamer sind nicht nur die Peripheriegeräte wie Maus, Tastatur oder Webcam von Microsoft interessant. Das Unternehmen hat auch robuste Spielecontroller entwickelt, mit denen Gaming auf Microsofts Spielekonsole Xbox am meisten Spaß macht. Die Entertainment-Geräte bilden eine wichtige Produktkategorie für den Tech-Riesen.