https://image10.macovi.de/images/product_images/320/1015994_0__65377.jpg

EAN 6438158744431    SKU A00026161

Artikelbeschreibung

Seit dem 08.10.2015 im Sortiment

Für Großartiges gemacht

Mach mehr aus deinem digitalen Leben mit einem fantastischen Quad-HD-Display. Nutze die anspruchsvollsten Apps reibungslos und lade dein Smartphone mit der USB-C-Schnellladefunktion im Handumdrehen auf. Dank superschnellem Prozessor, einer enormen Akkukapazität und kabelloser Ladefunktion besitzt das Lumia 950 die Energie und Leistungsfähigkeit, die du von einem Premium-Smartphone erwartest.

Perfekte Fotos

Mit leistungsstarken Kamerafunktionen wie Rich Capture, einem natürlichen LED-Dreifach-Blitzlicht und einem 20-Megapixel-Sensor, der so entwickelt wurde, dass verwackelte Bewegungen praktisch beseitigt werden, kannst du einfach alles fotografieren. Deine Fotos auf allen Geräten? Mit der neuen Photos-App sind deine kostbaren Erinnerungen sicher verwahrt und stets auf deinem Smartphone, PC und Tablet verfügbar.

Windows Continuum

Verbinde das Lumia 950 mit einem Microsoft Display Dock und du kannst Windows-Anwendungen auf einem großen Bildschirm anzeigen, eine Maus und eine Tastatur verwenden. Office-Anwendungen werden für den großen Bildschirm skaliert, so dass du wie am PC arbeiten kannst.

Powered by Windows 10

Entdecke die Vorteile der vertrauten Windows-Oberfläche. Office-Dokumente und Fotos werden auf allen Geräten synchronisiert und deine Lieblings-Apps, Musik und Videos befinden sich im brandneuen Windows Store alle an einer Stelle. Und mit Cortana für Windows 10 kannst du mithilfe deines PCs eine standortabhängige Erinnerung einrichten, die genau zum richtigen Zeitpunkt auf deinem Lumia eintrifft.

Erinnerungen auf allen deinen Geräten

Du musst Blumen kaufen? Richte auf einem PC eine standortabhängige Erinnerung ein, die dir auf deinem Lumia angezeigt wird, sobald du in der Nähe des Blumenladens bist. Du musst zu einer bestimmten Uhrzeit an einem Treffpunkt sein? Richte in Cortana eine zeitabhängige Erinnerung ein, die auf allen deinen Windows 10 Geräten angezeigt wird. Und bei personenabhängigen Erinnerungen wird dich Cortana erinnern, dass du deinen Freund etwas fragen wolltest, sobald er das nächste Mal anruft.

Windows Hello Beta

Wir freuen uns, unseren Windows-Fans hochmoderne Technologie anbieten zu können. Mit Windows Hello Beta kannst du dein Lumia 950 auf unglaublich persönliche und sichere Art entsperren. Einfach Gerät aufwecken, direkt auf den Bildschirm schauen – und die integrierte Infrarotkamera nimmt automatisch die Authentifizierung vor.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: Lumia 950
Farbe: schwarz
Typ: Barren
SIM Formfaktor: nano SIM
SimLock: nicht vorhanden
Prozessor: 6x 1,8GHz Hexa Core
Display Typ: Clearblack AMOLED
Displaygröße: 5.2" (13,20cm)
Display Auflösung: 2560 x 1440 Pixel
Display Features: 16 Mio. Farben, Kapazitives Moultitouch Display, Pixeldichte 564 ppi
Eingabe: Touchscreen
Akku Kapazität: 3000 mAh
Akku Standby: bis zu 280 Stunden
Akku austauschbar: Ja
RAM: 3 GB
Fester Speicher: 32 GB
Speicherkartenslot: micro SD
max. Speicherkartengröße: 200 GB
Lautsprecher: Ja, vorhanden
Mikrofon: Ja, vorhanden
Kamera Rückseite: 20.0 Megapixel
Kamera Vorderseite: 5.0 Megapixel
Video Funktion: 3840x2160
Betriebssystem: Windows 10
Netzwerk: Bluetooth, NFC, WLAN a/b/g/n/ac
Funknetz: GSM Quadband (850/900/1800/1900), LTE-Decaband (700/800/850/900/1700/1800/1900/2100/2600), UMTS Pentaband (850/900/1700/1900/2100)
Schnittstellen: 3,5mm Klinkenbuchse, Bluetooth 4.x, NFC, USB 3.1 /Type-C
Besonderheiten: Annäherungssensor, Barometer, Bewegungssensor, Iris Scanner, Kompass, Lichtsensor
Länge: 8 mm
Breite: 73 mm
Höhe: 145 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(60%)
(60%)
(40%)
(40%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

10 Bewertungen

4.6 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 4%

 
 
5 5
     am 27.03.2017
Verifizierter Kauf
Tolles Smartphone mit Windows 10 Phone. Softwareauswahl im Store leider nicht so gross wie im Google oder Apple-Store.
    
  
4 5
     am 06.02.2017
Verifizierter Kauf
Wenn man keinen grußen Pool von Apps benötigt, ist es ein schnelles und zuverlässiges Gerät.
    
  
4 5
     am 09.01.2017
Verifizierter Kauf
Ich war von dem Gerät sofort begeistert, Super Kamera, viele Funktionen und ein schlicht elegantes Design. Endlich auch mal wieder ein gutes Windows Smartphone.

Leider musste ich das Gerät das ich bekam zurück senden, da es mehrmals täglich grundlos neustartet. Nach längerer Recherche konnte ich feststellen, das es sich dabei wohl um einen Einzelfall handelt und es daher auf einen Hardwarefehler an meinem Gerät zurückzuführen ist. Schade, aber sowas passiert eben manchmal.
    
  
5 5
     am 28.12.2016
Verifizierter Kauf
Hab das Smartphone jetzt schon ne weile und muss sagen, ich bin voll zufrieden damit. Wer das Smartphone zum Arbeiten, Musik Hören, Videos schauen, Telefon... will ist gut bedient.

Zum Spielen würde ich ehr auf ein Android greifen
    
  
5 5
     am 19.12.2016
Verifizierter Kauf
Microsoft <3
wer apps braucht andere Plattform wählen
    
  
5 5
     am 22.11.2016
Verifizierter Kauf
Tolles Handy aber auch super Handler
    
  
     am 14.07.2016
Verifizierter Kauf
Sehr gute Kameras, sehr scharfer Bildschirm, super ok danke .
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 08.07.2016
Verifizierter Kauf
ware einwandfrei,gerne wieder
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 20.05.2016
Verifizierter Kauf
alles OK, ist nicht mein erstes Lumia
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 05.03.2016
Verifizierter Kauf
Ich habe viel erwartet und mich auf einige Probleme vorbereitet.
Am Ende wurde ich doppelt positiv überrascht.

Das 950 läuft stabiler schneller, einfach besser als erhofft. Von den erwarteten Problemen ist nicht eines aufgetreten.

100% stabil, der Akku hält mehr als den ganzen Tag. Gespräche, Datenverbindung, WLAN, alles Top.
Updates laufen Problemlos... der Start mag anfangs etwas dauern.

Den App Gap merkt man kaum. Es gibt ganze 2 Apps, die ich nicht bekomme und für die es auch keine Alternative gibt und dies sind Authenticator Apps für Spieleplattformen (Steam und Square Enix).
WhatsApp läuft auf W10M sogar besser, als auf Android, ebenso die App des hiesigen Verkehrsunternehmens (VRR).
Allerdings bin ich auch kein App Junkie

Continuum ist so cool... einen Laptop brauche ich nicht mehr. Das 950 at sogar mehr Power als die meisten PCs und Laptops meiner bekannten (gut, die sind im Schnitt alle so 10 Jahre alt ^^).


Achtung: 1 Punkt Abzug, da ich ohne jede vorherige Info dazu die CV HUCZSKADR (Ländervarianten Ungarn, Tschechien ...) erhalten habe und nicht die CV DE (Ländervariante Deutschland).
DE könnte man als deutscher Kunde in Deutschland von einem deutschen Shop allerdings erwarten.
Habe es nur nicht umgetauscht, weil das für mich sonst mehrere Wochen ohne Smartphone bedeutet hätte.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: