https://image10.macovi.de/images/product_images/320/1000757_0__8624552.jpg

EAN 6438158724617    SKU A00024646

Artikelbeschreibung

Seit dem 13.04.2015 im Sortiment

Weniger Arbeit, mehr Spaß
Über Skype bleibst du in Verbindung, mit Office arbeitest du überall und dank OneNote hältst du deine Ideen fest. Das Gleichgewicht zwischen Arbeit und Freizeit ist leicht herzustellen, wenn du alles, was du dazu benötigst, auf deinem Smartphone hast. Nutze Microsoft Services auf deinem Lumia 640 XL Dual SIM, um mehr zu erreichen.

Arbeiten wie du willst
Beim Kauf eines neuen Lumia 640 XL Dual SIM ist ein 12-Monats-Abonnement von Office 365 Personal bereits enthalten. Klingt gut? In Kürze erfährst du mehr…

Die schönsten Momente im Leben
Von schnellen Schnappschüssen im Urlaub bis hin zu Telefonaten mit den Lieben daheim über Skype – mit dem Lumia 640 XL Dual SIM werden aus tollen Erlebnissen schöne Erinnerungen, die im Gedächtnis bleiben. Über die 5-Megapixel-Frontkamera führst du hochwertige Skype-Videoanrufe und mit der 13-Megapixel-Hauptkamera nimmst du atemberaubende Fotos auf.

Starke Ideen
Du weißt nie, wann dir eine zündende Idee kommt. Und mit einem besonders leistungsstarken Akku brauchst du nicht nach einer Steckdose zu suchen, wenn du die nächste großartige Idee umsetzen möchtest. Mit einem 3000 mAh starken Akku und einem Qualcomm® Snapdragon™ 400 Quad-Core-Prozessor kannst du kreativ sein, wann du es möchtest.

Apps für die Freizeit
Genieße deine Freizeit mit Apps wie TripAdvisor, WhatsApp, Instagram und Flipboard. Restaurantbewertungen und die neuesten Nachrichten sind mit einmal Antippen zur Hand. Und dank des 5,7-Zoll-HD-Displays (14,5 cm Diagonale) ist alles in deinen Freizeit-Apps noch größer und besser denn je.

Mach dir das Leben leichter
Windows Phone bietet viele praktische Funktionen, mit denen du deinen Alltag besser und schneller im Griff hast. Live-Kacheln, Action Center, die schnellste Tastatur der Welt - Windows Phone sorgt dafür, dass du mehr Zeit für die wirklich wichtigen Dinge hast.

Platz für zwei
Deine Anrufe lassen sich mit dem Lumia 640 XL Dual SIM mühelos optimieren. Wähle für jeden deiner Kontakte einfach die beste SIM-Karte aus und aktiviere die Anklopf- und Weiterleitungsfunktion für zwei SIM-Karten.

Eine proaktive persönliche Assistentin
Lasse deine täglichen Aktivitäten von Cortana verwalten und genieße das Gefühl eines sorgenfreien Tages. Von standortabhängigen Erinnerungen bis zu aktuellen Verkehrsinformationen in Echtzeit – dein Leben wird so viel einfacher, wenn du nicht darüber nachzudenken brauchst, wo du sein musst, wie du dorthin kommst und wen du dort triffst.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: 640 XL Dual Sim
Farbe: schwarz
Typ: Barren
SIM Formfaktor: micro SIM
SimLock: nicht vorhanden
Prozessor: 4x 1,2GHz Quad Core
Display Typ: IPS
Displaygröße: 5.7" (14,48cm)
Display Auflösung: 720 x 1280 Pixel
Display Features: 16 Mio. Farben, IPS, Kapazitives Moultitouch Display
Eingabe: Touchscreen
Akku Kapazität: 3000 mAh
Akku Standby: bis zu 936 Stunden
Akku austauschbar: Ja
RAM: 1 GB
Fester Speicher: 8 GB
Speicherkartenslot: micro SD
max. Speicherkartengröße: 128 GB
Lautsprecher: Ja, vorhanden
Mikrofon: Ja, vorhanden
Kamera Rückseite: 13.0 Megapixel
Kamera Vorderseite: 5.0 Megapixel
Video Funktion: HD 1080p
Betriebssystem: Windows Phone 8.1
Netzwerk: Bluetooth, NFC, WLAN b/g/n
Funknetz: GSM Quadband (850/900/1800/1900), UMTS Quadband (850/900/1900/2100)
Schnittstellen: 3,5mm Klinkenbuchse, Bluetooth 4.x, NFC, micro USB 2.0
Besonderheiten: A-GPS, Annäherungssensor, Beidou, Bewegungssensor, Dual-SIM, GLONASS, Kompass, Lichtsensor, UKW-Radio
Länge: 9 mm
Breite: 81 mm
Höhe: 157 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(67%)
(67%)
(33%)
(33%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

3 Bewertungen

4.7 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 3%

 
 
4 5
     am 21.07.2017
Verifizierter Kauf
Preis/Leistungstechnisch sicherlich Top, leider ist die Verarbeitung bei den älteren Windowsphones besser.
    
  
5 5
     am 30.07.2015
Verifizierter Kauf
Ein Handy nach meinem Geschmack. Windows kennt sowieso jeder und dann noch auf dem Handy, find ich toll. Außerdem ist es schön groß, so daß man sich auch mal einen Film ansehen kann oder seine Bilder präsentieren.
    
  
5 5
     am 20.05.2015
Verifizierter Kauf
Ich habe mir das Lumia 640 XL zugelegt, da mein Lumia 920 einen kleinen Unfall hatte, zwar noch funktionstüchtig ist, aber nicht mehr zum arbeiten taugt.
Da das 640 einen unschlagbaren Preis hat und mir in etwa das gleiche wie das 920 bietet musste ich zuschlagen. Ich bin soweit voll zufrieden, vor allem mit der Akkuleistung. 2 Tage mit einem Telephon auszukommen ist ein Muss und soweit schafft es das Gerät auch (wenn es in Benutzung ist).

Ich kann es nur empfehlen, da es kein vergleichbares Gerät gibt und Windows das anpassbarste System ist.
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: