https://image6.macovi.de/images/product_images/320/621063_0__8228230.jpg

EAN 0766623176767    SKU 176767

Artikelbeschreibung

Seit dem 21.09.2009 im Sortiment

Erweitert Ihren PC um zwei interne SATA 150 Anschlüsse, die jeweils eine SATA 150 Datenübertragungsrate bis zu 1,5 GBit/s unterstützen

Ermöglicht RAID 0 (Striping) und RAID 1 (Mirroring)

Geeignet für Standard- und Low-Profile-PCI-Steckplätze

Plug&Play- und Hot-Swap-fähig — Windows kompatibel


Technische Daten

Allgemein:
Modell: SATA RAID Controller
Anzahl Ports: 2 Port
Interne Anschlüsse: 2x SATA
Externe Anschlüsse: nicht vorhanden
Übertragungsrate max.: SATA 1,5Gb/s
Schnittstelle: PCI
Unterstützte RAID Level: 0, 1, 10
Speicher erweiterbar max.: Nein

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(50%)
(50%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
(50%)
(50%)

2 Bewertungen

3.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 5%

 
 
5 5
     am 01.06.2016
Verifizierter Kauf
Leider kann man nirgendwo lesen, dass der Controller nicht bootfähig ist (was Matthias bereits schrieb). Aber gerade, weil der nicht bootfähig ist, habe ich mir diesen Controller gekauft: ich habe ein G1.Sniper B7- Motherboard von Gigabyte. Die Bootreihenfolge wurde bei diesem MB stets durcheinander gebracht wenn ich andere, bootfähige, Controller eingebaut hatte. Nicht so bei diesem! Da stört die angeschlossene Festplatte nicht mehr. Einziger Nachteil: die Bootdauer verlängert sich durch das RAID-Menü um ein paar Sekunden (aber das ist mit anderen RAID-Controllern auch. Irgenwie müssen die konfigurierbar sein).
Und mit der PCI-Ausführung belege ich auch keinen PCIe- Stechplatz!
    
  
1 5
     am 30.05.2013
Verifizierter Kauf
In der Produktbeschreibung und in der mitgelieferten Dokumentation fehlt der Hinweis das der Controller nicht bootfähig ist.
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: