https://image7.macovi.de/images/product_images/160/792509_0__8426962.jpg

EAN 0766623177795    SKU 177795

Artikelbeschreibung

Seit dem 14.03.2012 im Sortiment

Die optische Wireless Performance Maus von MANHATTAN kombiniert modernes Design mit fortschrittlichster Leistung und Präzision. Eine Taste auf der Oberseite wechselt die Mausauflösung zwischen 1000, 1500 und 2000 dpi für unterschiedliche Anwendungsbereiche, seien es Routinearbeiten, Computerspiele oder komplexe Grafikbearbeitung. Die ergonomische Form mit vier Tasten bietet schnellen Zugriff auf häufig genutzte Eingaben. Eine rutschfreie Oberfläche sorgt für sichere und angenehme Handhabung. Der äußerst kleine, aber leistungsstarke USB-Mikroempfänger mit 2,4 GHz-Technologie hat eine Reichweite bis zu 10 m für kabellosen Betrieb und kann in einem Fach in der Maus untergebracht werden. Ein automatischer Stromsparmodus sorgt dabei für ökonomischen und zuverlässigen Betrieb.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: Performance Wireless Optical Mouse
Typ: kabellos
Anzahl Tasten: 4 Tasten
Anschluss: USB
Funktechnologie: 2.4 GHz
Sensor: Laser
Auflösung: 2000 dpi
Scrollrad: 2 Wege Scrollrad
Farbe: schwarz/grau

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

1 Bewertung

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
5 5
     am 27.05.2014
Verifizierter Kauf
Ein kleiner und schneller Nager. Die Maus ist größenmäßg ideal für meine kleine Hände.
Sie reagiert extrem flott und hat keine Probs mit Hochglanzoberflächen. Einzig; Geschwärztes Glas mag die Maus nicht und quittiert es mit "Null Bock" Reaktion.

Ideal auch für ein Notebook/Laptop, da der Empfänger sehr klein ist.

Der Empfänger ist sogar stark genug um verdeckt an der Rückseite eines TV-Gerätes
zu verbleiben um diesen damit zu bedienen. Die üblichen 10 Meter Reichweite werden leicht und locker abgedeckt. Da habe ich schon andere Mäuse (auch Logitech) gehabt, welche man nur umdrehen brauchte und schon war die Verbindung weg.

Was mir an der Maus auch sehr gut gefällt ist, das sie an den Seiten nicht diese "Softtouch" Beschichtung hat sondern strukturieren Kunststoff.
Dadurch wirkt die Maus nicht minder Wertig aber die Haptig fühlt sich besser/griffiger an.
Habe direkt eine 2te Maus (für Laptop) bestellt.

Für 10 Euro kann man mit dieser Maus nichts verkehrt machen.
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: