https://image320.macovi.de/images/product_images/320/958183_0__8585092.jpg

Manhattan 178785 USB schwarz (kabellos)

Artikelnummer 8585092

EAN 0766623178785    SKU 178785

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Manhattan 178785 USB schwarz (kabellos)

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/958183_0__8585092.jpg
über 30 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 02.04.2014 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: 178785
Typ: kabellos
Anzahl Tasten: 3 Tasten
Anschluss: USB
Funktechnologie: 2.4 GHz
Sensor: Laser
Auflösung: 1000 dpi
Scrollrad: 2 Wege Scrollrad
Farbe: schwarz
Bauform: für Rechts- und Linkshänder
Besonderheiten: AAA Batterien

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
(100%)
(100%)
1 Stern
(0%)
(0%)

1 Bewertung

2.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 3,03%

 
 
2 5
     am 04.08.2016
Verifizierter Kauf
Die Maus wäre mit 2 Tasten und Scrollrad für den Puristen und Office-User völlig OK und man legt sich bei dem Preis schon mal noch ein zweites Exemplar davon als Reserve in den Schrank. Das wäre zu schön gewesen.

Nachteile: Die Maus sieht "billig" aus und fühlt sich so an, genauso wie sie wenig kostet. Auf glatten und oberflächenrauhen Holzschreibtischoberflächen hakt es schon das ein oder andere mal bei der Erkennung von Bewegungen. Maus hat ABER einen ganz gravierenden Nachteil: Sie schaltet sich ständig innerhalb von gefühlt 15-30 sec. aus und dann muss man erst eine Taste betätigen, weil sie einfach nicht mehr reagiert. Das hört sich nicht schlimm an, aber auf die Weise kommen über den Tag verteilt ungeheuer viel ungewolltes Nachdenken (hat sich meine Maus schon wieder schlafen gelegt oder liegt es am Untergrund) und extrem viele ungewollte Klicks zusammen. Ständig klickt man sich dann auch noch zum Aufwecken der Maus in ein falsches Fenster. Absolut unakzeptabel. Leider kommt es auf den Rest dann schon gar nicht mehr an.
    
  

Video

Kunden kauften auch: