https://image6.macovi.de/images/product_images/320/683271_0__8322385.jpg

EAN 0021165113084    SKU CCB437030002/04/1

Artikelbeschreibung

Seit dem 14.10.2010 im Sortiment

Die speziell für Gamer entwickelte Maus Cyborg R.A.T. 3 erweist sich als äußerst präzise und handlich. Sie lässt sich blitzschnell verschiedenen Spielsituationen anpassen oder zwischen den optimierten Bedienkonzepten verschiedener Games wechseln. Die Maus verfügt über drei individuell programmierbare Tasten mit klassischer Anordnung für eine rechtshändige Bedienung. Zusätzlich lassen sich drei Profile erstellen, mit denen alle vorhandenen Tasten dreifach belegt werden können. Zwischen diesen Profilen kann im Anschluss mit einem Tastenklick gewechselt werden. Neben dem 4-stufig regulierbaren 3200-dpi-Sensor zeichnet sich die Cyborg R.A.T. 3 durch ihre perfekte Gleitfähigkeit aus.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: Cyborg R.A.T 3 Gaming Mouse
Typ: kabelgebunden
Anzahl Tasten: 5 Tasten
Anschluss: USB
Sensor: Laser
Auflösung: 3200 dpi
Scrollrad: 2 Wege Scrollrad
Farbe: matt black

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

3 Bewertungen

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 3%

 
 
5 5
     am 19.07.2013
Als ich diese Maus gesehen habe, dachte ich erst: "Oh mein Gott, wie sieht die denn aus?" Aber ich habe sie mir dennoch, aufgrund der Bewertungen und Tests, geholt. Sie ist richtig präzise und man kann sie sogar 1/2 cm vom Mauspad heben, und sie funktioniert immer noch!

Ich kann nur noch sagen: Wer eine Maus braucht, die sehr präzise, aber auch günstig ist, der sollte auf jeden Fall zur MAD CATZ R.A.T.3 greifen.
    
  
5 5
     am 16.05.2013
Verifizierter Kauf
Ich habe mir die Maus vor einem halben Jahr gekauft und ich finde sie super. Sie liegt bei mir gut in der Hand, die DPI lassen sich leicht einstellen und sie läuft komplett flüssig. Auch macht die Maus sich nicht von alleine selbstständig wie es ja bei manch anderen der Fall. Vom optischen finde ich sie auch ganz gut, muss aber dazu sagen das ich wärend der Benutzung nicht darauf gucke, also ist das optische eher zweitrangig.

Das was mir aufgefallen ist, dass die Maus gerne etwas kratzt. Soll heißen, wenn ich sie über mein Mousepad bewege, dass ich ab und zu das Gefühl habe sie kratzt mit ihren untersten Ecken auf meinem Pad rum. Aber flüssig läuft sie alle mal.

Ich kann die Maus eigendlich nur empfehlen. Gutes aussehen, optisch Top und sie läuft flüssig und schnell.
    
  
5 5
     am 07.04.2013
Verifizierter Kauf
Mein Sohn ist voll begeistert.
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: