https://cdn.macovi.de/images/product_images/320/780186_0__8415661.jpg

EAN 4050212000356    SKU 4050212000356

Artikelbeschreibung

Seit dem 16.12.2011 im Sortiment

Das alugraphics Mousepad hat eine sehr hochwertige, matt gebeizte und eloxierte Oberfläche für beste Positionierung und pixelgenaue Cursorführung. Das Bildmotiv ist in die Aluminiumschicht mit einer spezieller Technik eingelagert und somit absolut kratz-und abriebfest sowie lösemittelbeständig auch noch nach jahrelangen Einsatz ! Das perfekte Finish wird durch die in einem Hochgeschwindigkeitsfräsverfahren erzeugte Kante unterstrichen, die mit Ihrer Spiegeloptik einen exzellenten Kontrast zur matten Oberfläche bildet. Die Rückseite hat eine spezielle Anti-Rutsch-Beschichtung aus schwarzem Flies, die höchsten Beanspruchungen - auch im "rauen Spielbetrieb" - stand hält. Das alugraphics Mousepad ist mit allen optischen und mechanischen Cord-Mäusen kompatibel. Als kostenloses Zubehör werden spezielle Mouseglider für optimale Gleit-Performance mitgeliefert.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: Alugraphics
Dicke: 2,5 mm
Breite: 310 mm
Länge: 230 mm
Farbe: silber

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

1 Bewertung

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
5 5
     am 07.08.2013
Habe das Pad zwar woanders bestellt, dennoch möchte ich gerne hier meine Bewertung abgeben. Zu Anfang muss ich sagen, das Pad ist FANTASTISCH. Ein besseres Mauspad habe ich WIRKLICH nie besessen. Es ist sehr dünn, reagiert (entsprechende Maus vorausgesetzt, ich selbst nutze R.A.T.5) extrem präzise, und die Optik ist einfach hervorragend! Außerdem ist es MADE IN GERMANY und kommt mit 10 Jahren Garantie. Leicht zu reinigen ist es im Vergleich zu den Stoffvertretern auch.
Ganz klare Kaufempfehlung für Leute für gute Qualität bereit sind zu zahlen.
Hinweis an Mindfactory: Das Pad stammt von der deutschen Firma "alugraphics" und nicht von "Mad Catz".
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: