https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1413192_0__9019505.jpg

MSI MAG CH130 X Gaming Stuhl, schwarz

Artikelnummer 9019505

EAN 4719072788117    SKU 9S6-B0Y30S-001

MSI MAG CH130 X Gaming Stuhl, schwarz

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1413192_0__9019505.jpg
über 20 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 27.05.2021 im Sortiment

MSI MAG CH130 X. Produkttyp: PC-Gamingstuhl, Maximales Nutzergewicht: 150 kg, Sitztyp: Gepolsterter Sitz. Breite: 700 mm, Tiefe: 690 mm, Höhe (min): 140 cm. Menge pro Packung: 1 Stück(e), Verpackungsbreite: 680 mm, Verpackungstiefe: 900 mm. Ursprungsland: China

***Informationen zum Santander Ratenkredit**:

Barauszahlung entspricht jeweils dem Nettodarlehensbetrag. Der effektive Jahreszins von 7,90% entspricht einem festen Sollzins von 7,63% p.a. Letzte Rate kann abweichen. Bonität vorausgesetzt. Ein Angebot der Santander Consumer Bank AG, Santander Platz 1, 41061 Mönchengladbach. Die Angaben stellen zugleich das 2/3 Beispiel gemäß § 6a Abs. 4 PAngV dar.

Technische Daten

Gewicht und Abmessungen:
Gewicht: 21,9 kg
Breite: 700 mm
Tiefe: 690 mm
Sitzbreite: 52 cm
Sitztiefe: 57 cm
Höhe (min): 140 cm
Sitzhöhe (min.): 45,5 cm
Sitzhöhe (max.): 53,5 cm
Lehnenbreite: 57 cm
Lehnenhöhe: 87 cm
Höhe Armlehne (mind.): 77,6 cm
Höhe Armlehne (max.): 84,6 cm
Armlehnenbreite: 9 cm
Verpackungsdaten:
Verpackungstiefe: 900 mm
Verpackungshöhe: 345 mm
Verpackungsbreite: 680 mm
Verpackungsart: Box
Paketgewicht: 25,2 kg
Menge pro Packung: 1 Stück(e)
Ergonomie:
Kopfstütze: Ja
Rennrad-/Flugständer enthalten: Nein
Lendenkissen: Ja
Kippsperre: Ja
Merkmale:
Neigungswinkelbereich: 0 - 15 °
Lenkrollen: Ja
Neigungsverstellung: Ja
Gamingplattformen unterstützt: Universal
Rahmenmaterial: Stahl
Anzahl der Räder: 5 Rad/Räder
Maximales Nutzergewicht: 150 kg
Intelligentes, ergonomisches Design: Ja
Produkttyp: PC-Gamingstuhl
Sitztyp: Gepolsterter Sitz
Rücklehnentyp: Gepolsterte Rückenlehne
Armlehne: Ja
Einstellbare Armlehne: Ja
Sitzmaterial: Leder, PVC
Sitzfarbe: Schwarz
Farbe Rückenlehne: Schwarz
Sockelmaterial: Stahl
Sockelfarbe: Schwarz
Einstellbare Rückenlehne: Ja
Montage erforderlich: Ja
Vormontiert: Nein
Raddurchmesser: 6 cm
Maximale Benutzerhöhe: 185 cm
Armlehnenart: Harte Armlehne
Nackenkissen: Ja
Gashubklasse: 4
Radmaterial: Polyurethan (PU)
Einstellungsart Armlehne: 2D-Armlehne
Rückenlehnenwinkel: 90 - 150 °
Schaumdichte: Hohe Dichte
Logistikdaten:
Ursprungsland: China

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

4 Bewertungen

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 3,70%

 
 
5 5
     am 14.06.2022
Verifizierter Kauf
Für mich ist das die beste Gaming Stuhl welche die ich je hatte.Einbau hat circa 20minuten gedauert.Bin total begeistert! Tolle Entlastung der Lendenwirbelsäule, endlich sitze ich gerade und bequem.
    
  
5 5
     am 09.10.2021
Verifizierter Kauf
Verarbeitung: 5/5 Sterne Leder! Sauber vernäht. Bohrungen sauber, passt alles. Schweißnähte gut. Stoßdämpfer
ähnlich wie bei einer Super Moto
Verbesserungsvorschläge: 1. Verkleidung der Armlehnen(Plastik) etwas klapprig, aber die meisten Stühle haben gar keine
Verkleidung. Dieser Stuhl ist Voll verkleidet, man sieht keine einzige Schraube.
2. Montageanleitung: Die Montageanleitung ist nur in DIN A5 und sehr klein geschrieben, sonst ist die
Anleitung ok.
Erwartungsansprüche erfüllt: 6/5 Sterne. Aufgebaut und eingestellt, ein Tag später von der Arbeit gekommen, wollte nur kurz E-
Mails checken, bin sofort eingeschlafen und hab 40 Minuten drin geschlafen so gemütlich ist der
Stuhl.
Weiterempfehlung: 100%. Einstellbar in allen Positionen(auch Liegepositionen), 2 Kissen dabei für Lenden und Nacken
sehr gemütlich. Preis/Leistung 90%. Der Stuhl ist nicht nicht günstig, aber er ist sein Geld wert. Er
wird sehr lange halten(150kg Traglast)richtig dicker schwerer Stahl. Man kann den Sitzbezug auch
mal wechseln oder den
Stoßdämpfer wechseln
    
  
5 5
     am 02.10.2021
Verifizierter Kauf
Der Gaming-Stuhl wird gut verpackt geliefert. Man sollte nur bedenken, dass eine zweite Person hilfreich wäre, wenn das Paket über mehrere Treppenstufen transportiert werden muss. Das Gewicht ist noch nicht ganz so schwer in der Gaming-Stuhl-Welt (knapp über 20kg), jedoch ist so ein Paket nicht sonderlich händlich. Schaffbar ist es aber auch für eine kräftige Person.

Nun gehts aber zum Produkt selbst. Es liegt eine bebilderte Aufbauanleitung bei sowie zwei Inbusschlüssel mitsamt zwei Ersatzschrauben. Das Aufbau selber ist nicht wirklich kompliziert. Ich würde aber empfehlen nach einem Aufbauvideo zu suchen. So kann man sich in kurzer Zeit direkter was vorstellen. Die beigelegte Anleitung ist jedoch verständlich, aber ich habe es lieber in Bewegtbild visualisiert. Wo ich etwas gebraucht habe, war die Sitzschale mit dem unteren Teil zusammenzustecken. Alleine kann man nur grob einschätzen, wo der Verknüpfungspunkt ist und einhändig halten und runterschauen ist nicht möglich, aber nach 1-2 Minuten ist das auch geschafft.

Am Stuhl selber kann man drei Sachen verstellen: Die Höhe, die Armlehnen und die Rückenlehne. Das funktioniert auch alles super. Da die Armlehnen verstellbar sind, haben sie aber auch ein bisschen zu lockeres Gefühl und wirken dadurch nicht ganz so wertig. Bei den Rollen kann ich nichts beanstanden. Kein Stoppen oder Rumeiern und machen ihren Job zufriedenstellend.
Optisch ein Hingucker ist an den Seiten der Samtüberzug. Der Rest ist in Kunstleder.
Die Größenempfehlung vom Hersteller scheint auch zu passen. Bei einer Person weit über 1,85m könnte dieser Stuhl zu klein sein. Mit 1,86m habe ich aber noch keine Probleme, aber bei 5-10cm mehr wäre die Lehne vermutlich nicht ausreichend.
Ich kann den Stuhl nur weiterempfehlen. Einziger Kritikpunkt wären die Armlehnen, aber beim ganz normalen Abstützen merkt man davon auch nichts.
    
  
5 5
     am 16.09.2021
Verifizierter Kauf
Sehr gemütlicher Stuhl mit guter Verarbeitung und einem ziemlich schönen design kann ich nur weiterempfehlen
    
  

Video

MSI - Der Pionier im Gaming

Als eine der weltweit führenden Marken im Gaming-Bereich entwickelt MSI - Micro-Star International - Produkte für höchste Ansprüche. Design und Innovation vereinen sich zu Hardware-Komponenten, die von professionellen Gamern hochgeschätzt werden. 1986 in Taiwan gegründet, ist beste Qualität und Performance stets das Ziel der Entwickler. MSI hat nicht nur weltweit Partnerschaften mit über 15 Profi-eSports-Teams, die Hersteller nehmen auch selbst aktiv an internationalen Gaming-Turnieren teil. Seien Sie selbst bei der Masters Gaming Arena dabei, dem renommierten Gaming-Event von MSI!

MSI Logo
MSI Produkte

Einzigartige Spieleerlebnisse

Als begeisterter Gamer gehört eine MSI GeForce GTX 1660 Ti Gaming X 6G Grafikkarte unbedingt zu Ihrer Ausstattung. Beeindruckende Innovationen wie Turing-Shader, eine starke Performance und GeForce Experience™ sorgen für einzigartige Spieleerlebnisse auf höchstem Niveau. Auch die MSI Radeon RX Vega 56 AIR BOOST 8G Grafikkarte wartet mit bahnbrechenden Funktionen auf. Erleben Sie Ihre Spielewelt lebendig wie nie zuvor. Sogar VR-Abenteuer sind möglich. Ist Ihnen auf dem Office-Rechner gute Qualität wichtig, nutzen Sie die 1GB MSI GeForce GT 710 LP Passiv Grafikkarte.

Kunden kauften auch: