https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1432972_0__9038588.jpg

MSI Gamepad Force GC30 V2 Gaming Controller schwarz (PC/Android)

Artikelnummer 9038588

EAN 4719072902674    SKU S10-43G0080-EC4

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

MSI Gamepad Force GC30 V2 Gaming Controller schwarz (PC/Android)

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1432972_0__9038588.jpg
über 170 verkauft
Beobachter: 4

Artikelbeschreibung

Seit dem 08.11.2021 im Sortiment

Die Controller der MSI Force GC30-Serie bieten sowohl drahtlose als auch kabelgebundene Konnektivität. Der 600-mHa-Li-Ionen-Akku unterstützt kabelloses 2,4-GHz-Gaming für bis zu 8 Stunden. Ein abnehmbares 2 m USB 2.0-Kabel für unterbrechungsfreies kabelgebundenes Gaming ist im Lieferumfang enthalten.

Das Gamepad bietet eine flüssigere Bewegungssteuerung mit verbesserten Analogsticks für flüssige Manöver in Fahrzeugen oder die Verfolgung des Feindes auf dem Schlachtfeld. Die Trigger bieten eine präzise, abgestufte Eingabe mit bis zu 256 Stufen und ermöglichen so noch mehr Gaming-Vergnügen mit Rennsport-Spielen - ideal für die Beschleunigung- & Bremssteuerung in schnellen Rennspielen.

Der Controller ist mit langlebigen Tastenschaltern ausgestattet, die für jeweils bis zu 2 Millionen Klicks ausgelegt sind. Das verleiht dem Gamepad ein robustes Gefühl und sorgt für eine lange Lebensdauer. Im Lieferumfang enthalten sind zwei austauschbare magnetische D-Pad-Abdeckungen der Steuerkreuze für eine individuelle Steuerung. Die beiden Abdeckungen sind standardmäßig kreuzförmig und siebeneckig für eine einfachere Eingabesteuerung in Kampfspielen. Die beiden Vibrationsmotoren verbessern das Spielgefühl durch haptisches Feedback (Rumble) und sorgen für ein noch intensiveres Spielgefühl.


MSI Force GC30 V2. Gerätetyp: Gamepad, Gamingplattformen unterstützt: Android, PC, Gaming-Control Funktionsknöpfe: Schaltfläche Zurück, D-Pad, Makro-Taste, Power-Taste, Schaltfläche Start, Turbo-Taste. Übertragungstechnik: Verkabelt & Kabellos, Geräteschnittstelle: USB 2.0. Produktfarbe: Schwarz, Kabellänge: 2 m. Energiequelle: Kabel/Batterie, Akku-/Batterietyp: Eingebaut, Akku-/Batterietechnologie: Lithium-Ion (Li-Ion). Breite: 156 mm, Tiefe: 105 mm, Höhe: 62,5 mm

Technische Daten

Anschlüsse und Schnittstellen:
Übertragungstechnik: Verkabelt & Kabellos
Geräteschnittstelle: USB 2.0
Gewicht und Abmessungen:
Gewicht: 212 g
Höhe: 62,5 mm
Breite: 156 mm
Tiefe: 105 mm
Energie:
Energiequelle: Kabel/Batterie
Akku: Ja
Akku-/Batterietechnologie: Lithium-Ion (Li-Ion)
Akku-/Batterietyp: Lithium-Ion (Li-Ion)
Akku-/Batteriekapazität: 600 mAh
Eingebaute Batterie: Ja
Eingabegerät:
Gerätetyp: Gamepad
Gaming-Control Funktionsknöpfe: Schaltfläche Zurück, D-Pad, Makro-Taste, Power-Taste, Schaltfläche Start, Turbo-Taste
Gamingplattformen unterstützt: Android, PC
Gaming-Control Technologie: Analog / Digital
Reflex Vibration: Ja
Verpackungsdaten:
Paketgewicht: 405 g
Software:
Unterstützt Windows-Betriebssysteme: Ja
Unterstützte mobile Betriebssysteme: Ja
Ergonomie:
Kabellänge: 2 m
Produktfarbe: Schwarz
Eingebautes Display: Nein
Lieferumfang:
Mitgelieferte Kabel: OTG,USB
Logistikdaten:
Warentarifnummer (HS): 95049080

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

4 Bewertungen

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
5 5
     am 30.09.2023
Verifizierter Kauf
Ich habe diesen Joystick gekauft, um einzelne Spiele auf dem Sofa oder im Bett zu spielen.) Ich habe immer auf der Tastatur gespielt, da es für mich, der ich noch nie mit einem Joystick gespielt habe, schwierig ist, mich an die Tastatur zu gewöhnen! Also im Allgemeinen ein guter und hochwertiger Joystick, den ich empfehlen kann!
Ein Minuspunkt: Die Tasten haben keine Hintergrundbeleuchtung
    
  
5 5
     am 13.05.2023
Verifizierter Kauf
Funktioniert einwandfrei . Liegt gut in der Hand. Preis Leistung sehr gut .
    
  
5 5
     am 14.07.2022
Verifizierter Kauf
Gut verarbeitet, Erwartungen erfüllt. Passt. :D
    
  
5 5
     am 06.04.2022
Hab den Controller mir geholt, da ich mal was ähnliches wie die X-Box Controller haben wollte. MSI dachte ich wie meine ganzen Teile, probieren wir mal :) Ich war gleich überrascht das er so gut ist. Anschluss ohne Probleme, liegt TOP in der Hand und ist sogar präzieser finde ich wie der XBox Controller. Spiele damit alles mögliche, auch und vor allem Racer wie F1. Bin begeistert und der Akku hält ewig lange. Spreche hier eine klare Kaufempfehlung aus und ich bestelle mir für meinen Zweit Rechner noch einen. TOP
    
  

Video

Kunden kauften auch: