https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1199109_0__8813524.jpg

EAN 4719072522377    SKU S11-04DE212-CL4

Artikelbeschreibung

Seit dem 29.09.2017 im Sortiment

Verschaffen Sie sich einen Geschwindigkeitsvorteil auf dem Schlachtfeld mit der MSI GK-701 RGB GAMING CHERRY MX RGB Speed-Silver Tastatur, der extrem kurze Auslöseweg stellt sicher, dass Eingaben rasend schnell umgesetzt werden. Mit der N-Key-Rollover Technologie gehen auch in hektischen Situationen keine Befehle mehr verloren. Multimediatasten und Hotkeys ermöglichen eine umfangreiche und komfortable Kontrolle von Audiofunktionen sowie der RGB-Hintergrundbeleuchtung, die Game-Mode Taste sperrt die Windows-Taste und verhindert damit unbeabsichtigte Eingaben. Für eine lange Lebensdauer und perfekte Signalqualität ist das Kabel textilummantelt und der USB-A Stecker vergoldet.


**Informationen zur Finanzierung:

Barzahlungspreis entspricht dem Nettodarlehensbetrag; Gesamtbetrag von € 129,12*. Effektiver Jahreszins von 7,90% bei einer Laufzeit von 12 Monaten entspricht einem gebundenen Sollzins von 8,56% p.a.. Bonität vorausgesetzt. Partner ist die Santander Consumer Bank AG. Die Angaben stellen zugleich das 2/3 Beispiel gemäß §6a Abs. 3 PAngV dar.

Technische Daten

Allgemein:
Modell: GK-701 RGB GAMING
Typ: kabelgebunden
Anschluss: USB
Sprache: Deutsch
Switch Typ: CHERRY MX RGB Speed-Silver
Multimediatasten: vorhanden
Farbe: schwarz
Besonderheiten: Anti Ghosting, FN-Taste, Handballenauflage, N-key Rollover, RGB-Multicolor Hintergrundbeleuchtung

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

1 Bewertung

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 2%

 
 
5 5
     am 24.01.2018
Verifizierter Kauf
Ich zocke hauptsächlich FPS Shooter wie CSGO und muss sagen, dass diese Tastatur hervorragend dafür geeignet ist. Ich spüre keine Verzögerungen und der Tastengegendruck ist für meinen Geschmack genau richtig. Da ich relativ große Hände habe, war es mir wichtig das der Tastenabstand ausreichend groß ist. Diese Anforderung erfüllt die Tastatur ebenso.
Die Verarbeitung des Produktes ist hochwertig. Ebenso Positiv anzumerken ist, das keine Software nötig ist um die RGB Beleuchtung einzustellen.

Ich kann eine absolute Kaufempfehlung aussprechen.
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: