https://image9.macovi.de/images/product_images/320/976178_0__8601896.jpg

EAN 5099206052581    SKU 910-004291

Artikelbeschreibung

Seit dem 05.09.2014 im Sortiment

Logitech Wireless Mouse M280 ist extrakomfort für Ihre rechte Hand dank abgerundeter Griffflächen aus weichem Gummi. Dank der energieeffizienten Technologie hält die Batterie länger durch. Außerdem schaltet sich die M280 automatisch auf Standby, wenn Sie sie nicht benötigen.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: M280
Typ: kabellos
Anzahl Tasten: 3 Tasten
Anschluss: USB
Funktechnologie: 2.4 GHz
Sensor: Laser
Auflösung: 1000 dpi
Scrollrad: 2 Wege Scrollrad
Farbe: schwarz
Bauform: Rechtshänder-Design
Besonderheiten: verstaubarer Nano-Empfänger

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(67%)
(67%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
(33%)
(33%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

3 Bewertungen

4.3 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 1%

 
 
3 5
     am 24.04.2016
Verifizierter Kauf
Tut das was eine Maus tun soll. Die heute modischen Minifunksender für den PC sind allerdings höchstens am Laptop brauchbar. Hinten am Tower eingesteckt wird das Signal extrem schwach, und die Maus ist nur ruckelnd nutzbar. Da ich gezwungen bin das Ding im Front USB zu nutzen (Der eigentlich für andere Dinge da ist, und NICHT für fest angeschlossene Geräte) nur 3 Sterne.
    
  
5 5
     am 21.01.2016
Verifizierter Kauf
Auspacken, anschließen, läuft !
    
  
5 5
     am 11.06.2015
Verifizierter Kauf
Sehr gute Maus. Habe jetzt 2 davon und würde jederzeit wieder darauf setzten. Die Batterien halten bei meiner ersten Maus nun schon seit über einem Jahr.
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: