https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1223541_0__8837375.jpg

Logitech Corded Keyboard for Business K280e, schwarz, USB, DE Layout (920-008669)

Artikelnummer 8837375

EAN 5099206076679    SKU 920-008669

Logitech Corded Keyboard for Business K280e, schwarz, USB, DE Layout (920-008669)

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1223541_0__8837375.jpg
über 4.540 verkauft
Beobachter: 53

Artikelbeschreibung

Seit dem 15.01.2018 im Sortiment

Große, komfortable HandballenauflageSo bleiben Mitarbeiter den ganzen Tag produktiv, ohne dabei auf Komfort zu verzichten.SpritzwassergeschütztAuch wenn im Büro mal wieder der Kaffee verschüttet wird, bleibt Ihre Investition geschützt.Modernes, elegantes ProfilMitarbeiter genießen das raffinierte Design und fühlen sich an ihrem modernen Arbeitsplatz richtig wohl.Nahezu geräuschlose, flache Tasten, die besonders komfortables Tippen ermöglichenSo sorgen Sie für flüsterleisen Tippkomfort im Büro.Auf bis zu zehn Millionen Anschläge ausgelegte TastenDie Tasten sind speziell für jahrelange Büroarbeit ausgelegt, so dass die Langlebigkeit Ihrer Investition gewährleistet ist.Tastatur in Standardgröße mit SondertastenAlle Bedienelemente sind intuitiv und leicht zu erreichen.Hochwertiger, gepolsterter Tastenaufdruck mit UV-BeschichtungDa sich die auf den Tasten aufgedruckten Buchstaben und Zahlen nicht abnutzen, fragen Mitarbeiter seltener nach Ersatztastaturen.USB-Plug&Play-EinrichtungDie Tastatur ist sofort einsatzbereit - keine Softwareinstallation erforderlich.Ausklappbare FüßeDie Tastaturhöhe kann an individuelle Bedürfnisse angepasst werden.LED-BenachrichtigungscenterHier wird der aktuelle Tippmodus angezeigt: Feststelltaste, Rollen-Taste, Num-Taste.GS-ZertifizierungGenießen Sie den Komfort und die optimale Qualität, die Ihnen diese Tastatur bietet.


Aktionen und wichtige Informationen

Hersteller des Jahres 2023 Tastaturen

Weitere Infos

Technische Daten

Allgemein:
Modell: Corded Keyboard
Typ: kabelgebunden
Anschluss: USB
Sprache: Deutsch
Multimediatasten: nicht vorhanden
Farbe: schwarz
Besonderheiten: Chiclet, FN-Taste, spritzwassergeschützt

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(67%)
(67%)
(8%)
(8%)
(17%)
(17%)
(8%)
(8%)
1 Stern
(0%)
(0%)

12 Bewertungen

4.3 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,07%

 
 
4 5
     am 31.07.2023
Verifizierter Kauf
gute Qualität, im besonderen für Office, fürs gaming auch geeignet
    
  
5 5
     am 21.06.2020
Verifizierter Kauf
Sehr gute Verarbeitung, die Tasten sind sehr flach, die Haptik ist angenhem. Die Tastatur ist recht schwer was in diesem Fall auch gut ist, so rutscht sie nicht durch die Gegend. Ich bin voll zufrieden mit der Tastatur und kann sie nur weiter empfehlen.
    
  
2 5
     am 12.06.2020
Verifizierter Kauf
Die Tastatur ist wie gewohnt von Logitech sehr gut verarbeitet.

Leider hat sie einen unpräzisen Tastenanschlag, da der Druckpunkt der Tasten nicht einheitlich ist. Als Konsequenz hieraus fehlen während des normalen Schreibens ca. 30% aller Buchstaben.

Wer nur "surfen" und "Shoppen" will findet hier eine gute Tastatur zu einem unschlagbaren Preis.
Bei andere Anforderungen, die intensive Tastaturnutzung voraussetzen, wie z.B. dem Schreiben von Hausarbeiten, Dissertationen, etc., oder Spielen, kann diese Tastatur aufgrund ihres unpräzisen Tastenanschlages leider nicht Punkten.

Aufgrund des unpräzisen Tastenanschlages und den daraus resultierenden, fehlenden Buchstaben beim Schreiben, schwächelt die Tastatur in ihrer (meiner) wichtigsten Disziplin. Daher auch nur 2 Sterne.
1 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
3 5
     am 20.05.2020
Verifizierter Kauf
leise Tastatur, aber die Tasten sind manchmal zu weich. Man merkt nicht so, wenn man die Tasten drückt. Vor allem ist die Tastatur gut für all Tag Nutzung geeignet.
    
  
5 5
     am 07.04.2020
Verifizierter Kauf
Benutze einen Vorgänger schon seit Jahren, bin absolut zufrieden deshalb jetzt nochmal bestellt für anderen Rechner.
Leise Tasten trotzdem fester gut spürbarer Anschlag.
Mittlerweile wurde auch mein einziger Kritikpunkt behoben die F-Tasten sind wieder standardmäßig F-Tasten und nicht mit Funktionen belegt.
    
  
5 5
     am 17.10.2019
Verifizierter Kauf
Diese Tastatur ist ein Genuß für die Finger. Virtuos gleiten sie fast von selbst über die Tasten. Texte schreiben, oder mal ein Spiel steuern, super! Keine lauten Klickgeräusche, niedriger Anschlagspunkt, und die Funktionstasten funktionieren unter Windows 10 und Linux Mint 19.2 sogar ohne zusätzlichem Treiber.
    
  
5 5
     am 23.01.2019
Verifizierter Kauf
Top Preis-Leistungsverhältnis
    
  
5 5
     am 16.01.2019
Verifizierter Kauf
Sehr leise Tastatur mit einem super Tippgefühl zum niedrigen Preis
    
  
5 5
     am 05.01.2019
Verifizierter Kauf
Für die Bürozwecke optimal! Schnell und präzise, Super!
    
  
3 5
     am 31.08.2018
Verifizierter Kauf
Harte Anschläge und trotz nichtmechanischer Tastatur sehr laut.
    
  
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 12 Bewertungen)

Video

Logitech: Tastaturen und Mäuse aus der Schweiz

International bekannt, in der Schweiz zuhause - Logitech liefert seine Peripheriegeräte und Zubehör für Computer in die ganze Welt. Vor allem für PC-Mäuse und Tastaturen steht die Marke Logitech. Dabei war es zunächst der Plan des Unternehmens, Programme und Anwendungen zu entwickeln. Denn der Name beruht auf dem französischen Wort logiciel für Software. Heute stellt die Firma hochwertige Hardware her und treibt Innovationen mit neuen Produkten voran. Das Sortiment umfasst:

  • Mäuse
  • Tastaturen
  • Mauspads
  • Controller für Gaming
  • Headsets
  • Lautsprecher
  • Webcams
Logitech Logo
Logitech Produkte

Umfassende Produktpalette

Logitech bietet für jeden Nutzer den passenden Artikel. Gamer finden präzise kabelgebundene oder kabellose Mäuse, Mauspads mit äußerst geringer Oberflächenreibung sowie nahezu latenzfreie mechanische Gaming-Tastaturen. Für Spielekonsolen gibt es moderne Gamepads, Joysticks und Lenkräder. Extra für Büroanwender hat Logitech ergonomische Mäuse mit Trackball auf den Markt gebracht, die das Handgelenk schonen. Zudem sind besonders kompakte Notebook-Mäuse für den mobilen Einsatz erhältlich.

Kunden kauften auch: