https://image1.macovi.de/images/product_images/160/177156_0__7837042.jpg

EAN 5099206001510    SKU 968019-0102

Artikelbeschreibung

Seit dem 31.07.2007 im Sortiment

Kabelgebundene Tastatur mit elegantem und robusten Zero Degree TiltTM-Design, Spritzwasserschutz, flachen, leichtgängigen Tasten mit hohem Tippkomfort und kompaktem Profil für den USB-Anschluss.

 

Kundenbewertungen

(40%)
(40%)
(60%)
(60%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

5 Bewertungen

4.4 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
4 5
     am 11.10.2010
Verifizierter Kauf
Qualitativ relativ gute Tastatur mit gutem Anschlag. Tasten sind nicht schwammig, formschön und angenehm zu tippen. USB/PS2 Adapter ist jedoch keiner mehr vorhanden. Aber für den Preis kann man die Tastatur empfehlen.
    
  
4 5
     am 27.04.2010
Verifizierter Kauf
Der Tastaturblock über den Pfeiltasten ist anders angeordnet als bei herkömmlichen Tastaturen, um Platz zu sparen. Ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber nach einiger Zeit der Einarbeitung dürfte das kein Problem darstellen. Der Anschlag ist für mich vollkommen akzeptabel.

Was ich nicht so schön finde ist, dass die Tastatur zwar matt ist, rundherum aber ein ca. 1 - 2cm breiter Rahmen ist, der eben nicht matt ist. Und gerade dort, wo die Finger abgelegt werden, sieht man dann relativ schnell die Fettfinger (obwohl ich mir nach dem Essen die Hände wasche ;o))

Trotzdem genügt die Tastatur für mich und ist für meine Officeansprüche ausreichend.
    
  
5 5
     am 18.03.2010
Verifizierter Kauf
Exzellente tastatur, ich bin sehr zufrieden!
Sehr gutes Tippgefühl und leise beim tippen. Außerdem sehr handlich und nicht allzuviel platz verbrauchend. Der zweite block von rechts mit der entf taste ist anders angeordnet als gewöhnlich. Etwas gewöhnungsbedürftig, aber nicht unpraktisch.
preis ist top!
    
  
5 5
     am 27.04.2009
Ich habe diese Tastatur zwar nicht hier bei Mindfactory gekauft, gebe aber trotzdem meinen Senf dazu ab. Also das Preis/Leistungs Verhältniss ist einfach nur spitze. Ich benutze die Tastatur hauptsächlich zum schreiben und dafür ist sie einfach nur genial. Auch das gamen klappt gut mit der Tastatur. Fazit: Wenn ihr eine Tastatur hauptsächlich zum schreiben möchtet liegt ihr bei dieser hier genau richtig. Klare Kaufempfehlung ;)
    
  
4 5
     am 08.01.2009
angenehm kleine Tastatur, die aufgedruckten Zeichen sind aber deutlich zu klein geraten. Kein unnötiger Schnickschnack dran aber immerhin USB-Anschluß. An dem PC funktioniert seltsamerweise der PS/2 Anschluß nach Neustart unter Windows nicht richtig und wer hat schon Lust jedesmal in der systemsteuerung die auf Fehler stehende Tastatur zu deaktivieren und wieder aktivieren. Bei USB tritt der Fehler nicht auf. Mein Wunsch an Mindfactory: prüft mal den Preis, da stimmt was nicht (mehr).
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: