https://image9.macovi.de/images/product_images/320/991621_0__63635.jpg

Artikelbeschreibung

Seit dem 22.01.2015 im Sortiment

Die Wireless Wetterstation von LogiLink zeigt Ihnen neben dem Wetter auch die Luftfeuchtigkeit und Temperatur von innen und außen an. Der integrierte Kalender zeigt Wochentag und Datum an und die aktuelle Mondphase. Dank der DCF Funkuhr werden Datum und Uhrzeit automatisch eingestellt. Auch eine Weckfunktion mit Schlummertaste ist vorhanden. Das große Display hat eine blaue LED-Beleuchtung und ist somit auch bestens für den Einsatz im Schlafzimmer geeignet.


Technische Daten:
- Integrierte DCF Funkuhr
- Innen und Außentemperatur Anzeige in °C oder °F
- Anzeige der Luftfeuchtigkeit für innen und außen
- Blaue LED-Hintergrundbeleuchtung
- Wettervorhersage Symbole
- Anzeige

Technische Daten

Technische Details:
Messfunktionen: Innen-Hygrometer, Innen-Thermometer, Außen-Hygrometer, Außen-Thermometer
Messfunktionen Trenddisplay: Hygrometer, Thermometer
Uhrfunktion: Ja
Weckerfunktion: Ja
Wetterstation Extremum Daten: Hygrometer, Thermometer
Wetterbericht: Ja
DCF Radiouhr: Ja
Mondphasen: Ja
Bildschirm:
Eingebaute Anzeige: Ja
Display-Hintergrundbeleuchtung: Ja
Energie:
Anzahl der Batterien (Sensor): 4
Akku-/Batterietyp: AAA
Farbe:
Produktfarbe: Schwarz

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

1 Bewertung

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 1%

 
 
5 5
     am 28.07.2015
Verifizierter Kauf
Ausgepackt, Batterien rein, in die Anleitung geblickt und fertig.
Ich hatte befürchtet das ganze wäre nerviger und fummeliger zum installieren / einstellen etc., war jedoch überhaupt kein Problem. Ich bin mit dem Produkt rundum zufrieden.
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: