https://image320.macovi.de/images/product_images/320/993998_0__8618199.jpg

Logilink Modular Kupplung 8P8C CAT5E Belegung 1:1

Artikelnummer 8618199

EAN 4052792028867    SKU NP0029

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Logilink Modular Kupplung 8P8C CAT5E Belegung 1:1

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/993998_0__8618199.jpg
über 540 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 19.02.2015 im Sortiment

Die Modular-Kupplung macht aus zwei Netzwerkkabeln ein langes Patchkabel. Dies lässt sich auch unter Verwendung von ISDN-Kabeln realisieren. Eine Metallisiserung schützt den Adapter vor äußeren Störeinflüssen. Der CATSE Standard und die hochwertige Verarbeitung der Kupplung schaffen eine nahezu verlustfreie Verbindung.


LogiLink NP0029. Anschluss 1: RJ45, Anschluss 2: RJ45. Produktfarbe: Grau

Technische Daten

Anschlüsse und Schnittstellen:
Anschluss 1: RJ45
Anschluss 2: RJ45
Steckverbinder 1 Geschlecht: Weiblich
Steckverbinder 2 Geschlecht: Weiblich
Leistungen:
Gehäusematerial: Metall
Produktfarbe: Grau
Nachhaltigkeit:
Nachhaltigkeitszertifikate: RoHS

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

2 Bewertungen

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
5 5
     am 01.05.2019
Verifizierter Kauf
Naja, was soll man genau sagen? Es ist halt eine Kupplung, um zwei LAN-Kabel miteinander zu verbinden. Funktioniert bei mir einwandfrei (wobei auch nicht viel falsch funktionieren kann). Ich bin mir nicht sicher, ob es an der Kupplung lag, aber als ich jetzt statt der Kupplung einen Router verwendet habe, ist der Ping um 10ms geringer. Aber auch mit den den 10ms extra kann man noch gut spielen
    
  
5 5
     am 27.10.2015
Verifizierter Kauf
Top. Genau wie beschrieben!
    
  

Video

Kunden kauften auch: