https://image7.macovi.de/images/product_images/320/724589_0__8362460.jpg

EAN 4260113573761    SKU AU0008A

Artikelbeschreibung

Seit dem 24.02.2011 im Sortiment

Mit diesem LogiLink Adapter verbinden Sie 2,5 Zoll und 3,5 Zoll S-ATA Festplatten sowie SATA CD und DVD Rom Laufwerke mit dem USB 3.0 Port Ihres Computers. Unterstützt werden Übertragungsgeschwindigkeiten bis zu 5 Gbps. Ein USB 3.0 Anschlusskabel und 230 Volt Netzteil sind im Lieferumfang enthalten.


Technische Daten

Allgemein:
Art des Zubehörs: Adapter
Modell: USB 3.0 SATA
geeignet für: 2.5" und 3.5" Festplatten

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(50%)
(50%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
(50%)
(50%)

4 Bewertungen

3.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 1%

 
 
5 5
     am 15.09.2013
Verifizierter Kauf
Top Adapter! Hatte bis jetzt noch keine Problem. Alle Platten super erkannt.
Vom grünen Licht habe ich zwar noch nix gesehen für USB 3, aber die Datenrate liegt trotzdem bei USB 3, 60-90GB/s schreiben bei einer 2,5Zoll Festplatte 5400U/m. Die Netzteil-Lösung für die Stromhungrigeren Platten finde ich optimal. Außerdem sehr mobil im Gegensatz zu einer reinen Docking Station.
0 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
1 5
     am 04.06.2013
Verifizierter Kauf
absoluter schrott 1TB daten verloren! externe stromversorgung bringt nicht das was sie soll. bevor absturz kam fehlermeldung usb liefert nicht genug strom! und atapter und festplatte wurden nicht mehr angezeigt! egal was ich versuche komm nicht mehr an die daten! last die finger von dem schrott teil!
    
  
5 5
     am 02.05.2013
Verifizierter Kauf
Kurz und knapp. Der Adapter hat mich positiv überrascht. Richtig ausgetestet hab ich den nicht, aber an USB 3 mit einer 500 MB Festplatte volle Plattengeschwindigkeit. Keine Probs beim anschließen. Es funzte einfach. Hitzeprobleme wird es auch nie geben, da der Ständer nicht zwingend ist. BS war ein Win7/64.
0 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
1 5
     am 23.04.2013
Verifizierter Kauf
Leider sehr wackelige Angelegenheit und daher nur unzuverlässige Verbindung
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: