https://image7.macovi.de/images/product_images/320/775030_0__8410863.jpg

EAN 4260113574157    SKU ID0053

Artikelbeschreibung

Seit dem 12.11.2011 im Sortiment

Notebookmaus mit 2.40 GHz Technologie von LogiLink mit optischem Sensor und 800/1600 dpi Abtastung für höchste Präzision und schnelles Arbeiten. Der Anschluss erfolgt über den mitgelieferten USB Micro Dongle und erkennt die Maus automatisch durch die Autolink Funktion. Der Minidongle kann zu Transportzwecken in einem Fach in der Maus verstaut werden. Neben optischer Abtastung und vertikalem Scrollrad verfügt die LogiLink Maus über 5 programmierbare Tasten und einem 3-Level Stromspar Modus.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: Optical Wireless 2.4 GHz Mouse
Typ: kabellos
Anzahl Tasten: 5 Tasten
Anschluss: USB
Funktechnologie: 2.4 GHz
Sensor: Laser
Auflösung: 1600dpi
Scrollrad: 2 Wege Scrollrad
Farbe: schwarz
Besonderheiten: AAA Batterien

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
(100%)
(100%)
1 Stern
(0%)
(0%)

1 Bewertung

2.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
2 5
     am 13.03.2014
Verifizierter Kauf
Die Mouse sieht gut aus und liegt bequem in der Hand. Ich mag vor allem die Tasten für den Daumen mit denen ich eine Seite vor und zurück gehen kann. Sie schaltet sich nach einer Weile ab um Strom zu sparen, das ist praktisch.

Leider ist die Funkverbindung eine Katastrophe. Nach Rücksprache mit mindfactory habe ich neue Batterien eingelegt und den Sender an der Vorderseite des Rechners angebracht, geschätze Entfernung zur Mouse: 80 cm. Trotzdem ruckelt und stockt der Mousezeiger, dass ein stressfreies arbeiten nicht möglich ist. Manchmal reagieren nicht einmal die Tasten und das Rad.

Direkt neben dem Sender platziert funktioniert die Mouse gut. Ich werde eine Verlängerung des USB Kabels legen, um die Funkentfernung auf ein Kleinstes zu reduzieren. Aber kann ich dann nicht gleich eine Kabelmouse nehmen?

Wäre ich noch in der Rückgabefrist, würde ich sie sicher zurückschicken.
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: