https://image6.macovi.de/images/product_images/320/679998_0__8319660.jpg

EAN 4260113571590    SKU ID0033

Artikelbeschreibung

Seit dem 10.08.2010 im Sortiment

Notebookmaus mit 2.40 GHz Technologie von LogiLink mit optischem Sensor und bis zu 1600 dpi Abtastung für höchste Präzision und schnelles Arbeiten. Der Anschluss erfolgt über den mitgelieferten USB Micro Dongle und erkennt die Maus automatisch durch die Autolink Funktion. Die Auflösung kann mit dem DPI Knopf einfach umgestellt werden. Neben optischer Abtastung und vertikalem Scrollrad verfügt die LogiLink Notebookmaus über 3 programmierbare Tasten.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: ID0033
Typ: kabellos
Anzahl Tasten: 3 Tasten
Anschluss: USB
Funktechnologie: 2.4 GHz
Sensor: Laser
Auflösung: 1600dpi
Scrollrad: 2 Wege Scrollrad
Farbe: schwarz
Bauform: Rechtshänder-Design
Besonderheiten: verstaubarer Nano-Empfänger

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(57%)
(57%)
(43%)
(43%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

7 Bewertungen

4.6 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 1%

 
 
4 5
     am 09.06.2016
Verifizierter Kauf
Die maus habe ich für meinen aptop gekauft. Auf jeden fall dafür auch zu gebrauchen. Nur für Office anwendungen oder im Internet rumsurfen zu gebrauchen. Für Gaming auf keinen Fall. Da sollte man schon ein Paar Euro mehr investieren.
    
  
4 5
     am 03.11.2015
Verifizierter Kauf
ok hat alles gepasst!!
    
  
5 5
     am 19.06.2015
Verifizierter Kauf
nun ich habe mir die maus lediglich geholt um vom bett aus den rechner zu bedienen.

klein und handlich - sieht sehr gut aus mit diesem matten schwarz und fühlt sich sehr angenehm an !

gute reaktionszeit wenn die vom ruhemodus aufgeweckt wird.

empfindlichkeit einstellbar in drei stufen -> PERFEKT
    
  
5 5
     am 10.06.2013
Verifizierter Kauf
Sehr gute Maus, das Preis / Leistungsverhältnis stimmt, klare Kaufempfehlung
    
  
4 5
     am 05.04.2012
Verifizierter Kauf
Nichts für Akkus
Super Maus, gute Reichweite, gute Idee für die Aufbereitung des Senders in dem Mausgehäuse, wichtiger Standby-Modus, Batterien liegen bei.
Besonders gut: die Maus liegt sehr, sehr gut in der Hand.
Aber: Die beiliegende AA-Batterien passen. Das Batteriefach ist aber so knapp konzipiert, dass Akkus (die anscheinend etwas dicker sind) nicht rein passen. Die Batterieklappe lässt sich nicht mehr schließen.
    
  
5 5
     am 07.04.2011
Verifizierter Kauf
Danke, sehr gute Ware, wie beschrieben gerne wieder. MFG
    
  
     am 29.11.2010
Verifizierter Kauf
Preis-/Leistungsmäßig eine sehr gute Maus. Die Funkreichweite reicht durch den ganzen Raum und der kleine Empfänger kann dauerhaft im Laptop eingesteckt sein, ohne dass er stört.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: