https://image6.macovi.de/images/product_images/320/655540_0__8295733.jpg

EAN 4260113570876    SKU ID0032

Artikelbeschreibung

Seit dem 30.04.2010 im Sortiment

Kabellose Maus mit Bluetooth Technologie von LogiLink mit Laser Abtastung und 1600 dpi Abtastung für höchste Präzision und schnelles Arbeiten. Der Anschluss erfolgt über eine Bluetooth Verbindung zu PC oder MAC. Neben Laserabtastung und vertikalem Scrollrad verfügt die ID0032 über 5 programmierbare Tasten. Die Reichweite beträgt 6-10 Meter.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: ID0032
Typ: kabellos
Anzahl Tasten: 5 Tasten
Anschluss: Bluetooth
Funktechnologie: Bluetooth
Sensor: Laser
Auflösung: 1600dpi
Scrollrad: 2 Wege Scrollrad
Farbe: schwarz
Bauform: Rechtshänder-Design

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(67%)
(67%)
(33%)
(33%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

6 Bewertungen

4.7 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 3%

 
 
4 5
     am 02.02.2017
Verifizierter Kauf
It feels solid and material is nice, however this mouse is not for gaming or any other performance where it is important to have a high dpi. Mouse sampling times are visible with bare eye.
+ No need fo receiver if one if bluetooth is integrated in laptop
+ Cannot loose receiver, which happened to me several times
- Visible stuttering
-
    
  
5 5
     am 11.01.2017
Verifizierter Kauf
Schöne Maus, liegt gut in der Hand und der Akku hält lange.
    
  
5 5
     am 07.02.2015
Verifizierter Kauf
Sehr Empfehlenswert!
Verwende die Maus unter Win 8.1 Pro 64bit
Läuft tadellos, einmal als Bluetoothgerät hinzugefügt verbindet sich diese dann nach dem Systemstart/ Neustart automatisch sobald man eine beliebige Taste drückt (auf der Maus natürlich).
Vermisst habe ich den An,- Ausschalter an der Maus, jedoch tut diese das von alleine laut Beschreibung. Das heist die Maus wird eingeschalten über Tastendruck einer beliebigen Taste und schaltet sich nach einer gewissen Zeit automatsich wieder aus. Das tut sie auch genau so. Wie lange die Batterien halten bleibt abzuwarten da ich die Maus erst seit zwei Tagen in Betrieb habe.
Die seitlichen Tasten der Maus (vor und zurück Taste im Browser) funktionieren ohne diese eingerichtet zu haben, jedoch musste ich mich umgewöhnen da die vordere Taste zurück ist und die hintere vorwärts.
Die Größe lässt sich als kompakt beschreiben, liegt sehr gut in der Hand und ist nicht winzig sodass man diese nur mit den Fingerspitzen halten müsste, man kann die Finger bequem auflegen.
Die Verarbeitung und Tastendruck ist für eine Maus dieser Preisklasse gut und wirkt nicht billig.
Wenn sich die Maus nun auch im Dauerbetrieb so gut schlägt würde ich diese jederzeit wieder kaufen.

Fazit...KLASSE
    
  
4 5
     am 22.01.2014
Verifizierter Kauf
Funktioniert einwandfrei
schnelle Lieferung !
    
  
5 5
     am 22.05.2013
Verifizierter Kauf
Top funktioniert einwandfrei.
    
  
5 5
     am 13.08.2010
Verifizierter Kauf
Gute Maus

Habe Sie nun schon 2 Wochen in Betrieb und muss sagen nen gutes Teil ausreichende Abtastrate und nicht so klein wie manch andere Minimäuse ich finde Sie genial für den Betrieb mit einem Laptop

Die beigelegten Batterien halten bisher immernoch und zeigen noch keine Schwäche also min. eine Lebenszeit von 2 Wochen +
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: