https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1141410_0__33369202_7170391536.jpg

LogiLink Gaming ID0137 USB schwarz (kabelgebunden)

Artikelnummer 8757645

EAN 4052792041385    SKU ID0137

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

LogiLink Gaming ID0137 USB schwarz (kabelgebunden)

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1141410_0__33369202_7170391536.jpg
über 180 verkauft
Beobachter: 2

Artikelbeschreibung

Seit dem 06.02.2017 im Sortiment

Die ID0137 ist eine 2400 dpi einstellbare 2.4G USB Gaming Maus mit 6 Tasten und Scrollrad. Sie ist perfekt für die Arbeit oder für die Gamingspieler zuhause.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: Gaming ID0137
Typ: kabelgebunden
Anzahl Tasten: 6 Tasten
Anschluss: USB
Sensor: IR/LED rot
Auflösung: 2400 dpi
Scrollrad: 2 Wege Scrollrad
Farbe: schwarz
Bauform: Rechtshänder-Design
Besonderheiten: Beleuchtung

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(40%)
(40%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
(20%)
(20%)
(20%)
(20%)
(20%)
(20%)

5 Bewertungen

3.2 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 1,68%

 
 
3 5
     am 26.05.2020
Verifizierter Kauf
- Sieht top aus, liegt gut in der Hand
- Ansprechende Beleuchtung
- Problemlos per Plug&Play

Negativ hingegen ist, dass nach weniger als einem Monat Gebrauch das Rädchen angefangen hat, zu quietsch/scharren, wenn man es beim Scrollen dreht. Eine etwas längere Haltbarkeit hätte ich schon erwartet. Sehr schade, da die Maus ansonsten echt super ist, gerade für den Preis - vielleicht kann ich dem mit etwas Schmiermittel Abhilfe schaffen (reich mechanisches Problem), was aber nicht der Standard sein sollte.

Daher: Bedingte Kaufempfehlung!
    
  
1 5
     am 05.01.2019
Verifizierter Kauf
Nach 3 Monaten gebrauch leider schon defekt...
Nicht zu empfehlen.
    
  
5 5
     am 08.12.2018
Verifizierter Kauf
Für Weihnachten zum verschenken...
    
  
2 5
     am 30.09.2018
Verifizierter Kauf
Leider kann ich die Maus nicht empfehlen. Das Scrollrad macht was es will, wenn man es dreht. Die Scrollrichtung - und Geschwindigkeit werden mittels Random - generator ermittelt.
Die Linke - und Rechte Maustaste und Die Optik funktioniert immerhin. Und die LED's verändern nach der gleichen Zufallsautomatik wie das Scrollrad die Farbe. Also: eine Menge Spass für wenig Geld (Wer's denn mag)
    
  
5 5
     am 24.09.2018
Verifizierter Kauf
Bin sehr von diesen Produkt zufrieden.
Ich habe diese Maus eigentlich schon langer als zwei Wochen benutzt und konnte mir bis jetzt ziemlich positiven Bild von Logilink selbst und diesen Produkt machen.
chte.

Nach dem ich diese Maus bekommen habe, probierte ich diese Maus an allen meinen Rechnern die mit unterschiedlichen Betriebssystemen liefen und auf MacOS High Sierra, Linux/Debian sowie Windows hat alles problemlos funktioniert und es gab auch keine Probleme! Wir haben hier also eine 100% Plug&Play Maus die auch möglicherweise bei einer PS4 in dem Browser funktionieren würde.

Als zweites kommen wir jetzt auf die Features zu.
Wir haben hier, wie früher gesagt, eine wunderschöne DPI Bar die mich am meisten interessiert hat und da muss ich dazu etwas sagen..
Diese DPI Bar ist auf jeden Fall sehr geil und viel viel besser als diese digitale DPI Anzeige die bei R A Z ? R Gaming Mäusen so übrig ist aber diese DPI Bar hat aber auch einen kleinen Nachteil da die Animationen von dem ein wenig ablenken können. Diese Animationen sind leider zu diesen Zeitpunkt nicht abschaltbar aber da kommt jetzt was.



So jetzt kommen wir zu dem Fazit.
Ich finde, dass es immer gut ist sich zu trauen und mal was neues auszuprobieren.
In meinen Fall hab ich diese Gaming Maus ausprobiert und direkt auch ne Woche später KLIM RGB Chroma Mauspad gekauft um sich ein kleine Kombi zu machen damit ich auch alles problemlos testen kann.

Zurück zum Thema...
Diese Gaming Maus eignet sich definitiv hervorragen für Shooter, MMO und Fast Action Spiele wo es auch darauf ankommt schnelle Reaktionszeiten seitens des HID (Human Interface Device) Gerätes zu haben.
Wenn es um die Preis/Leistung geht, da muss ich einfach nur eine positive Note Geben.
Es ist nicht überteuert, kein China Müll und von der Bearbeitung her bin ich auf Jeden Fall schon mal sehr zufriede
    
  

Video

Kunden kauften auch: