https://image7.macovi.de/images/product_images/320/701129_0__8339180.jpg

EAN 4260113571965    SKU ID0037

Artikelbeschreibung

Seit dem 04.02.2011 im Sortiment

Flexible und extrem strapazierfähige Tastatur aus hochwertigem Siliconmaterial von LogiLink®. Geeignet für Arbeitsplätze mit erhöhter Verschmutzungsgefahr. Einfachste Säuberung mit Schwamm und Spülwasser. Nahezu unzerstörbar und aufgerollt platzsparend.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: Flexible Waterproof Keyboard
Typ: kabelgebunden
Anschluss: PS/2 & USB
Sprache: Deutsch
Multimediatasten: nicht vorhanden
Farbe: gruen
Besonderheiten: falt- und einrollbar, spritzwassergeschützt, staubdicht

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(50%)
(50%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
(50%)
(50%)
1 Stern
(0%)
(0%)

2 Bewertungen

3.5 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
2 5
     am 02.02.2016
Verifizierter Kauf
Die Tastatur sieht toll aus. Sie ist knatschgrün, flexibel und sieht wasserdicht aus (hab ich jetzt mal nicht getestet) insofern: schon mal ziemlich gut
Leider gibt es auch große Nachteile. Der dicke eckige Block an der Seite sieht nicht nur doof aus, sondern macht auch noch einen relativ zerbrechlichen Eindruck. Es ist eine Platine & Bauteile drin verbaut die ab- bzw. durchbrechen können.
Dann habe ich die Tastatur ja in deutsch bestellt, die Tasten sind aber z.T. englisch beschriftet -.- Also Space statt leer, CapsLock statt Feststelltaste und Shift statt groß und die Sondertasten Wake Up, Sleep & Power,
Druck Einfg, Entf usw. sind dann jeweils wieder auf deutsch. Ein kleiner Fehler, ich weiß, aber für die Sheldon Coopers unter uns vielleicht interessant ;)
Gewöhnungsbedürftiger ist da schon, dass einige Tasten (Space & Backspace) geteilt sind, kann man sich aber vielleicht dran gewöhnen.
Das größte Problem, welches auch die schlechte Bewertung rechtfertigt ist aber das Schreibverhalten. Durch die Flexibilität der Tasten muss die Tastatur wie eine Schreibmaschine bedient werden.... Die Tasten müssen genau in der Mitte getroffen und fest runtergedrückt werden. Das macht zumindest mir das 10 Finger System unmöglich - ich schreibe auf dieser Tastatur schneller mit 2.
Dadurch relativiert sich dann auch das relativ geräuscharme drücken der Tasten. Es ist nämlich durchaus möglich relativ leise zu schreiben, aber man hämmert schnell auf die Tasten ein um einen klaren Druckpunkt zu erzeugen.
    
  
5 5
     am 28.05.2013
Verifizierter Kauf
Coole Tastatur, jedoch für Vieltipper und Gamer nicht zu gebrauchen. Ich brauchte eine Wasserdichte und auch mal abwaschware Tastatur. Für einfache Eingaben und nach einiger Eingewöhnzeit ist diese Tastatur zum einfachen Arbeiten am PC unter extremen Schmutzbedingungen gut zu gebrauchen.
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: