https://image320.macovi.de/images/product_images/320/645147_0__8285380.jpg

Lian Li PT-FN06B schwarz 1-Kanal 5.25"

Artikelnummer 8285380

EAN 4718466001924    SKU PT-FN06B

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Lian Li PT-FN06B schwarz 1-Kanal 5.25"

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/645147_0__8285380.jpg
über 80 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 23.04.2010 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: PT-FN06B schwarz
Bauform: 5.25"
Schnittstelle: 4x 3-pin
Anzahl steuerbarer Lüfter: 1-Kanal

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

5 Bewertungen

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
5 5
     am 13.10.2016
Verifizierter Kauf
Hallo,

ich habe mir zwecks eines leiseren PC`s drei Noctua PWM-Lüfter gekauft, die Originalen Lüfter meines Sharkoon T9 Value waren mir einfach zu laut, zudem kein PWM.

Die Lüfter waren/sind sehr gut, jedoch hat mir die Lüftersteuerung meines ASUS-Boards ( UEFI ) überhaupt nicht zugesagt, dort war das Minimum 60% der möglichen Drehzahl des angeschlossenen Lüfters, was mir deutlich zuviel ist.

Eine Softwareseitige Lösung wollte ich nicht, zu umständlich.

Also blieb mir nur eine Hardwareseitige Lüftersteuerung.

Wenn man sich jetzt die ganzen Farb-Display/Touchscreen samt Temperaturanzeigen HighTech - Teile anschaut........wird mir grad schlecht, viel zu viel und zu umständlich.

Ich brauch keine Temp.-Anzeige, die kann ich auf dem Desktop sehen falls mir danach ist.
Ich brauche auch kein Blink Blink, im Gegenteil.
Mich interessiert auch nicht ob die Lüfter grade mit 420 Umdr. laufen oder mit 430.
Ich mag keine Touchscreens.

Es muss doch einfacher gehen, ich will es ganz simpel.

Genau das bekommt man bei dieser Lüftersteuerung von LIAN LI.

Optisch dezent schick, sehr gut verarbeitet, Schrauben dabei.

Insgesamt können bis zu VIER Lüfter angeschlossen werden.

Diese werden dann allesamt über EINEN Drehregler angesteuert.

Sprich, alle Lüfter laufen Theoretisch mit der selben Spannung/Umdrehung.

Genau das wollte ich, mit einem Griff das gesamte System hoch oder runterfahren, ohne irgendwelche Faxen.

Ausschalten lassen sich die Lüfter nicht, es gibt ein Minimum, welches in etwa bei 20% liegt, nach oben hin lassen sich die Lüfter bis zu 100% stufenlos beliebig regeln.

Der Drehregler macht einen guten, wertigen Eindruck, ob er lange hält oder nicht, wird erst die Zeit zeigen.
Ich werde aber eh nicht wie wild drauf los regeln, er läuft auf Minimum und das wird sich so schnell auch nicht ändern.

Das einzig negative ist, dieser schaut jetzt natürlich aus dem Gehäuse raus, ist somit potentiell vor einem Streifschaden gefährdet. Allerdings, das ist klar, diesem Risiko muss man sich bewusst sein, meiner wird, denke/hoffe ich, lange überleben.

Also, warumm kompliziert wenn man das wesentliche auch einfach bekommt?

KAUFEN!!!!!
    
  
5 5
     am 19.06.2015
Verifizierter Kauf
Für den Preis echt Top. Steuer damit 3 Gehäuselüfter. Der eine Regler reicht mir vollkommen aus, weil bei mir eh alle Lüfter gleich laufen sollten.

Passt ohne die Schienen etc. auch in ein 3,5" Einbauschacht.

Würde ihn weiterempfehlen.
    
  
5 5
     am 11.09.2012
Verifizierter Kauf
Ich kann mich da meinen Vorrednern nur anschließen. Bei mir ist die Lüftersteuerung in einem Lian Li PC-8NB verbaut.
Absolut passgenau und sie macht einen äußerst wertigen Eindruck.
Der Knopf wackelt nicht und alles sitzt wie aus einem Guß.
Das ist Qualität, das ist Lian Li. Absolute Kaufempfehlung!
    
  
5 5
     am 29.12.2011
Verifizierter Kauf
Empfehlenswerte Lüftersteuerung.

Sehr hochwertig in Bezug auf Optik und Haptik. Erwähnenswert sind noch die beigefügten Verlängerungskabel, die einen nachträglichen An- und Abschluss von Lüftern sehr vereinfachen.
    
  
5 5
     am 07.12.2011
Verifizierter Kauf
Sehr gute Lüftersteuerung! Genauso, wie ich es haben wollte. :-)
Der Regler sitzt schön fest und fühlt sich hochwertig an. Die Anschlüsse funktionieren alle einwandfrei.
Top Produkt!
    
  

Video

Kunden kauften auch: