https://image9.macovi.de/images/product_images/320/938940_0__8567151.jpg

Artikelbeschreibung

Seit dem 24.10.2013 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Modellname: PC-V358B
Typ: Mini Tower
Netzteil: ohne Netzteil
Farbe: schwarz
Einschübe: 1x 5.25 Zoll (Slimline)(extern), 2x 2.5 Zoll (intern), 6x 3.5 Zoll (intern)
Installierte Lüfter: 3x 120mm
Erweiterbare Lüfter: 2x 120mm
Formfaktor: mATX, MINI ATX
Erweiterungsslots: 4x
Frontanschlüsse: 1x Kopfhoerer, 1x MIC, 2x USB 3.0
Fenster: Nein
Dämmung: Nein
Länge: 390 mm
Breite: 324 mm
Höhe: 286 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

3 Bewertungen

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
5 5
     am 15.01.2016
Verifizierter Kauf
Sehr edles Gehäuse, gwohnte Lian-Li Qualität. Ich nutze es als Homeserver: 15Tb Raid5, 1,5Tb Raid0, 2Tb Backups (für alle meine PCs) und 1Tb JBOD.
Insgesamt 10 HDDs: 6x 3,5 Zoll, 4x 2,5 Zoll.
Auf der Oberseite der zwei HDD Käfigen lässt sich noch je eine 2,5Zoll HDD draufquetschen. So komme ich auf 10 Platten.
Also ein echtes kleines Plattenlager :-)
    
  
5 5
     am 31.03.2014
Verifizierter Kauf
Sehr schickes Gehäuse, für einen Cube in dieser Größe sehr viel Platz im Inneren auch für große Hardware plus Soundkarte etc. bei Verwendung eines µ-ATX Boards oder Mini-ITX. (GTX 780 etc.) USB 3.0 Front- Seitenanschlüsse sind auch super wenn das Gehäuse auf dem Tisch stellt. Das mechanische Aufklappen des Gehäuses gefällt mir sehr gut. Ein paar Mankos sehe ich für meinen Umbau der Wasserkühlung:
Es gibt im Inneren keinen Platz für einen AGB ohne sägen zu müssen. (außer man hat z.B. eine LAING-Pumpe mit AGB-Deckel etc.) und nicht wie ich eine Aquastream XT mit Aquainlet, der dann zu hoch für die jeweiligen Etagen ist. Für einen Luftstrom nach hinten wäre die Lüfterposition in der oberen Etage vorn besser, da so Mainboard (Spannungswandler) etc. besser gekült würden.
Den Slimlauferwerksslot hätte man als Standart 5,25"-Schacht lassen könne da so eine Bay als AGB gepasst hätte oder z.B. eine Aquaero 4, 5 etc..

Ich habe die super Option genutzt und in den vorhandenen Halterahmen den 240er Radiator eingeschraubt und 2 Noiseblocker XL1 Pro auf saugen dazwischen gesetzt. Weiter wären dann für die Montage eines AGB außerhalb (hinten) 2 Schlauchdurchlässe schön gewesen. Die Position der mittleren Kabeldurchführung könnte von vorn gesehen ein paar Zentimeter nach links, denn der HDD-Käfig der zur Seite rausnehmbar ist stört um das 24-polige Kabel nach oben durchzuführen.
Im großen und ganzen gefallt mir das Design und die super Verarbeitung von Lian Li sehr gut ordentlich Zubehör an Schrauben (Rendelmuttern) ist auch da um fast garkeinen Schraubenzieher zu benutzen.
    
  
5 5
     am 09.01.2014
Verifizierter Kauf
Sehr schönes, super verarbeitetes Gehäuse. Für diese Größe bietet es viel Platz und auch jede Menge Möglichkeiten für den Einbau von HDD/ SSDs. Der Öffnungsmechanismus ist einfach genial und macht das einbauen sehr viel einfacher als bei herkömmlichen Gehäusen und Fummelei gibt es selbst mit großen Händen fast nicht.
Ich bereue den Kauf nicht und selbst mit einem High-End-System ist dieses Gehäuse nicht überfordert.
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: