https://image10.macovi.de/images/product_images/320/1014883_0__8637238.jpg

Artikelbeschreibung

Seit dem 25.09.2015 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Modellname: PC-V33B
Typ: Midi Tower
Netzteil: ohne Netzteil
Farbe: schwarz
Einschübe: 4x 3.5/2.5 Zoll (intern)
Installierte Lüfter: 2x 120mm
Erweiterbare Lüfter: 2x 120mm
Formfaktor: ATX
Erweiterungsslots: 7x
Frontanschlüsse: 1x Kopfhoerer, 1x MIC, 2x USB 3.0
Fenster: Nein
Dämmung: Nein
Besonderheiten: CPU-Kühler bis max. 190mm, Grafikkarten bis max. 330mm, Netzteil unten, Staubfilter
Länge: 390 mm
Breite: 334 mm
Höhe: 352 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
(100%)
(100%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

1 Bewertung

4.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
4 5
     am 25.06.2016
Verifizierter Kauf
Prima Gehäuse. Habe nach einem gesucht, wo das Board waagerecht eingebaut werden kann. Dieses war das einzige, dessen Maße nicht überdimensioniert sind. Die Kühlung der Grafikkarte wird allerdings nicht gut unterstützt. Deshalb überlege ich zusätzliche Lüfter oben anzubringen.
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: