https://image8.macovi.de/images/product_images/320/816789_0__8449626.jpg

Artikelbeschreibung

Seit dem 15.10.2012 im Sortiment

In dem PC-B12 Midi Tower von Lian Li können Sie Grafikkarten mit einer Länge von bis zu 360 mm, Netzzeile mit einr Länge von 240 mm und CPU-Kühler mit einer Höhe von bis zu 160 mm installieren. Dank des Designs wird Ihnen eine durchdachte Kühllösung geboten. Die Montage der Festplatte erfolgt ohne Werkzeuge. Störende Geräusche werden durch einen dämmenden Schaumstoff im Inneren der Seitenwand reduziert.


Technische Daten

Allgemein:
Modellname: PC-B12 gedämmt
Typ: Midi Tower
Netzteil: ohne Netzteil
Farbe: schwarz
Einschübe: 1x 2.5 Zoll (intern), 2x 5.25 Zoll (extern), 3x 3.5 Zoll (intern)
Installierte Lüfter: 1x 120mm, 2x 140mm
Erweiterbare Lüfter: nicht vorhanden
Formfaktor: ATX, mATX
Erweiterungsslots: 8x
Frontanschlüsse: 1x Kopfhoerer, 1x MIC, 2x USB 3.0
Fenster: Nein
Dämmung: Ja
Besonderheiten: CPU-Kühler bis max. 160mm, Grafikkarten bis max. 360mm, Kabelmanagement, Schraubenlose Montage, Staubfilter
Länge: 498 mm
Breite: 210 mm
Höhe: 472 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(50%)
(50%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
(50%)
(50%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

2 Bewertungen

4.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 2%

 
 
5 5
     am 07.06.2016
Perfektes Gehäuse für alle die mit Wärme Probleme haben denn hier bleibt es kühl.
    
  
3 5
     am 09.04.2013
Verifizierter Kauf
Eigentlich ein sehr schickes und wertiges Gehäuse, Keine scharfen Kanten, alles super zugänglich. Die verbauten Lüfter sind meiner Meinung nach auch OK und nicht zu laut. Kabel lassen sich gut verlegen.

ABER der Ein/Aus Schalter hat sich bereits nach wenigen Wochen verabschiedet. Resettaster musste ich schon von Anfang an totlegen, weil der bereits bei leichten Druck auf den oberen Gehäuseteil "ausgelöst" hat. Könnte das Ding natürlich auf Garantie tauschen, aber dazu müsste ich den kompletten PC wieder zerlegen. Mit einem alten Schalter aus einem ausrangierten Gehäuse, welcher nach aussen geführt wurde, habe ich das Problem umgangen.

Ausserdem dürfte der Käfig für die Festplatten in meinem Fall etwas niedriger sein, Die verbaute Asus Radeon HD 7970 DirectCU II stößt bedenklich dagegen. Sollte aber bei "normalen" Grafikkarten die nur 2 Slots belegen unproblematisch sein. Von der länger her dürfte die Karte sogar noch etwas länger sein.

Aufgrund der Problematik mit den Schalter leider nur 3 Sterne, ansonsten wäre volle Punktzahl sicherlich angebracht.
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: