https://cdn.macovi.de/images/product_images/320/670960_0__42187.jpg

Artikelbeschreibung

Seit dem 12.06.2010 im Sortiment

Das Gehäuse hat ein Fenster spendiert bekommen. Damit wird ein Blick in den Innenraum, sowie eine effektvolle Präsentation der Hardware ermöglicht. Ein Lüfter-Slot im Deckel beherbergt bei Bedarf einen zusätzlichen 140mm Lüfter, um die Kühlung zu optimieren. Und auch das I/O-Panel wurde mit modernen Schnittstellen ausgestattet, so dass neben zwei Audio, eine eSATA und zwei USB 3.0 Anschlüsse zum Lieferumfang gehören. Die klassische Frontgestaltung bietet Zugang zu einem 3,5“ (8,89cm) sowie vier 5,25“ (13,34cm) Laufwerken und öffnet sich im unteren Teil für einen 120mm Lüfter, der Frischluft durch einen Staubfilter ansaugt. Neben der Front sind auch die Seiten und der Deckel schnell entfernbar, um ungehinderten Zugang zum Gehäuse zu bekommen. Auch der Innenraum bietet eine intuitive Aufteilung und ermöglicht einen schnellen und unkomplizierten Hardwareeinbau. Ein seitlich gedrehter Schacht nimmt drei 3,5“ (8,89cm) HDDs auf.


Technische Daten

Allgemein:
Modellname: PC-8NWX Window All Black
Typ: Midi Tower
Netzteil: ohne Netzteil
Farbe: schwarz
Einschübe: 1x 3.5 Zoll (extern), 3x 3.5 Zoll (intern), 4x 5.25 Zoll (extern)
Installierte Lüfter: 2x 120mm
Erweiterbare Lüfter: nicht vorhanden
Formfaktor: ATX, mATX
Erweiterungsslots: 7x
Frontanschlüsse: 1x Kopfhoerer, 1x MIC, 2x USB 3.0
Fenster: Ja
Dämmung: Nein
Besonderheiten: Festplattenentkoppelung, Schraubenlose Montage
Länge: 490 mm
Breite: 210 mm
Höhe: 450 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(50%)
(50%)
(50%)
(50%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

2 Bewertungen

4.5 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 5%

 
 
5 5
     am 09.05.2011
Verifizierter Kauf
Die Optik und die Verarbeitung sind einmalig... ein "Midi-Traum" in schwarz... von Lian Li eben! Was die Nutzungsmöglichkeit des 3. Lüfters anbelangt, muss ich meinem Vorbewerter leider recht geben. Diese Option existiert in Wahrheit nicht. Das macht aber nichts, denn ich baue ja keinen Brennholzkamin sondern einen PC! ;-)

Mehr gibt es unter: sysProfile nr: 148571
    
  
4 5
     am 14.01.2011
Verifizierter Kauf
Das Gehäuse hat ein tolles Design, die Installation ist einfach und alles ist perfekt Vorgefertigt. Einen Punktabzug gibt es allerdings für den 3. optionalen Lüfter in der Decke des Gehäuses! Angegeben für ein 140mm Lüfter, den man dort niemals rein bekommt weil der Lüfter über die Halterungsschraueben geht. :-( Ich habe als alternative einen 90cm Lüfter eingebaut, und auch der Verdeckt leider 8 Anchlüsse von meinem Netzteil. Also muss man sich schon entscheiden, entweder ein komplettes Netzteil nutzen oder einen dritten Lüfter.
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: