https://image10.macovi.de/images/product_images/320/1010808_0__8633483.jpg

Artikelbeschreibung

Seit dem 06.08.2015 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


**Informationen zur Finanzierung:

Barzahlungspreis entspricht dem Nettodarlehensbetrag; Gesamtbetrag von € 425,52*. Effektiver Jahreszins von 7,90% bei einer Laufzeit von 42 Monaten entspricht einem gebundenen Sollzins von 8,56% p.a.. Bonität vorausgesetzt. Partner ist die Santander Consumer Bank AG. Die Angaben stellen zugleich das 2/3 Beispiel gemäß §6a Abs. 3 PAngV dar.

Technische Daten

Allgemein:
Modellname: PC-08WX mit Sichtfenster
Typ: Wuerfel
Netzteil: ohne Netzteil
Farbe: schwarz
Einschübe: 2x 2.5 Zoll (intern), 6x 3.5 Zoll (intern)
Installierte Lüfter: 5x 120mm
Erweiterbare Lüfter: 2x 120mm
Formfaktor: ATX, EATX, mATX
Erweiterungsslots: 8x
Frontanschlüsse: 1x Kopfhoerer, 1x MIC, 4x USB 3.0
Fenster: Ja
Dämmung: Nein
Besonderheiten: CPU-Kühler bis max. 170mm, Grafikkarten bis max. 370mm, integrierte RGB-LED-Beleuchtung, Kabelmanagement, Netzteil unten
Länge: 404 mm
Breite: 341 mm
Höhe: 428 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(50%)
(50%)
(50%)
(50%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

2 Bewertungen

4.5 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
5 5
     am 21.04.2017
Verifizierter Kauf
dieses case erfüllt alles was man sich wünschen kann
    
  
4 5
     am 23.02.2017
Verifizierter Kauf
Von der Optik gefällt er mir immer noch. Ist mal was anderes als ein Tower. Vom Konzept her gibt es in meine Augen einen Nachteil: die Kühlung mit den drei Lüftern kühlt das rechte Fach, in dem außer dem Netzteil bei mir nichts mehr ist. Seit der Anschaffung von SSDs und der Verschrottung meiner Velociraptors gibt es hier bei mir nichts mehr zu kühlen. Auf der linke Seite mit der großen Grafikkarte, Prozessor und PCI-Devices sieht es da schon anders aus. Durch die gute Lüftersteuerung meines Asus Boards gibt es aber für mich auch hier keine Probleme.
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: