https://image7.macovi.de/images/product_images/320/727197_0__8364949.jpg

Artikelbeschreibung

Seit dem 10.03.2011 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Modellname: PC-K63 Window
Typ: Midi Tower
Netzteil: ohne Netzteil
Farbe: schwarz
Einschübe: 3x 5.25 Zoll (extern), 4x 2.5 Zoll (intern), 6x 3.5 Zoll (intern)
Installierte Lüfter: 1x 120mm, 4x 140mm
Erweiterbare Lüfter: nicht vorhanden
Formfaktor: ATX, mATX
Erweiterungsslots: 8x
Frontanschlüsse: 1x eSATA, 1x Kopfhoerer, 1x MIC, 1x USB 2.0, 2x USB 3.0
Fenster: Ja
Dämmung: Nein
Besonderheiten: Schraubenlose Montage, Staubfilter
Länge: 530 mm
Breite: 215 mm
Höhe: 530 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

2 Bewertungen

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
5 5
     am 09.11.2011
Verifizierter Kauf
Ein super Gehäuse für den Preis (ca. 80¤)!

Dieses Gehäuse steckt voller genialer Ideen und Detaillösungen, man merkt einfach das vieles gut durchdacht ist.
Die Front und der Deckel sind mit einem Handgriff abmontierbar, ebenso die verbauten Lüfter und die Staubfilter in der Front und im Boden. Alle Lüfter sind durch Gummi entkoppelt, ebenso das Netzteil! Innen gibt es 2 Festplattenkäfige, welche beide demontiert werden können. Ich habe den oberen z.B. demontiert, weil ich ihn nicht brauche und so der Luftstrom zur Grafikkarte verbessert wird - sehr genial. Duch die Demontage des oberen Käfiges könnten auch überlange Grafikkarten problemlos verbaut werden.
Im Prinzip ist alles an dem Gehäuse ohne Schraubenzieher zu montieren, da überall Daumenschrauben zum Einsatz kommen, selbst beim Mainboard. Der Schnellverschluss für die Einbaukarten is genial und sehr stabil.
Das Gehäuse bietet hinter dem Mainboardtray genug Platz und Öffnungen um Kabel zu verstecken, es hat sogar einen richtigen Kabelkanal mit Schnellverschlüssen - eine super geniale Sache und ich frage mich, warum bisher noch niemand sonst auf diese Idee gekommen ist.
Die verbauten Lüfter sind sicherlich nicht silent, aber auch nicht extrem laut. Ich habe eine Lüftersteuerung und betreibe sie mit 500-600 rpm und dabei sind sie leise. In der Front habe ich schöne Enermax T.B. Vegas Duo verbaut, die sehen in diesem Gehäuse super genial aus. Generell ist das Belüftungskonzept in diesem Gehäuse sehr performant - meiner Meinung nach. Es eignet sich also auch für Übertakter.

Insgesamt hat dieses Gehäuse extrem viele große und kleine Punkte, die mir super gut gefallen. Perfekt ist es trotzdem nicht, aber es sind nur ein paar Kleinigkeiten, die mir nicht gefallen:
- Die Schnellverschlüsse für die 5,25" Laufwerke sind nicht gut, ich habe lieber Schrauben verwendet.
- Die Front und der Deckel sind aus Plastik, was zwar keinen billigen Eindruck macht, jedoch war bei mir schon beim ersten Öffnen ein Pinn abgebrochen. Ich weis nicht, ob es vom Transport war oder ob ich es kaputt gemacht habe, jedenfalls ist das unschön. In der Zwischenzeit habe ich die Front und den Deckel schon oft abmontiert, ohne das etwas weiteres kaputt gegangen ist.

Das Design ist natürlich Geschmackssache, mir gefällt es ganz gut, auch wenn es sicherlich noch schöner ginge.

Insgesamt bin ich super zufrieden, solche Features und Qualität findet man wohl nicht woanders zu diesem Preis. Hammer!
    
  
5 5
     am 25.09.2011
Verifizierter Kauf
Ein super Gehäuse zu einem ansprechenden Preis! Schnelle Lieferung von Mindfactory.
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: