https://image6.macovi.de/images/product_images/320/637777_0__8279377.jpg

SKU GECK-017

Artikelbeschreibung

Seit dem 27.01.2010 im Sortiment

Insgesamt ist das Design schlicht, elegant und zeitlos!
Die Front ist von einer durchgehenden Meshstruktur mit integrierten Staubfiltern geprägt und wird von zahlreichen Querleisten stabilisiert, die sich auch weiter auf dem Deckel erstrecken. Dazwischen finden die sauber angeordneten Bedienelementen samt I/O-Panel (2x USB 2.0 uns Audio IN/OUT) sowie ein dezenter Aufbau zur Unterbringung zweier Lüfter Platz. Ihnen stehen fünf externe 5,25“ (13,34cm) und vier interne 3,5“ (8,89cm) Laufwerke zur Verfügung. Zum Lieferumfang gehören vier Lüfter. Drei große 140mm Rotoren, die zusätzlich mit blauen LEDs ausgestattet sind, arbeiten an der Front (1x) sowie im Deckel (2x) und werden von einem 120er Modell an der Rückseite ergänzt. Im Auslieferungszustand des K62 sind Dämmmatten bereits auf dem rechten Seitenteil sowie im vorderen und mittleren Teil des Bodens festgeklebt. Diverse zusätzliche Matten liegen bei und können ganz nach Bedarf verbaut werden.


Technische Daten

Allgemein:
Modellname: PC-K62 gedaemmt
Typ: Midi Tower
Netzteil: ohne Netzteil
Farbe: schwarz
Einschübe: 4x 3.5 Zoll (intern), 5x 5.25 Zoll (extern)
Installierte Lüfter: 2x 120mm, 3x 140mm
Erweiterbare Lüfter: nicht vorhanden
Formfaktor: ATX, mATX
Erweiterungsslots: 8x
Frontanschlüsse: 1x Kopfhoerer, 1x MIC, 2x USB 2.0
Fenster: Nein
Dämmung: Ja
Länge: 498 mm
Breite: 214 mm
Höhe: 496 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
(100%)
(100%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

1 Bewertung

4.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
4 5
     am 09.08.2011
Verifizierter Kauf
Zu dem Gehäuse muss man nicht viel sagen, da es schlicht einfach TOP ist.
Das Material ist sehr sauber verarbeitet und das auch noch bis ins kleinste Detail.
Selbst die Schrauben, sofern man welche benutzen möchte, lassen sich kinderleicht montieren.

Etwas negatives gibt es aber doch, daher auch nur 4 Sterne.

Ursprünglich hatte ich mir dieses Produkt bestellt, weil hier bereits der komplette PC gedämmt ist. Jedoch stellte sich heraus, das nicht alles gedämmt wurde, sondern nur teilweise. Grund waren die verbauten Lüfter oben, hinten und vorne. Die Matten liegen dafür aber beim Lieferumfang dabei. Man kann also jederzeit die Lüfter abmontieren und die Matten verbauen. Eigendlich dachte ich das man die Matten speziell zurecht schneidet und somit um den Lüfter herum oder zumindest um das seitliche Fenster alles eindämmt, aber da habe ich mich wohl geirrt. Die paar Dämmmatten die verbaut wurden hätte ich auch selbst einbauen können.

Vom Preis/Leistungsverhältnis wäre ich dabei sogar günstiger weg gekommen.
In der Beschreibung stand dazu leider auch nichts, daher nur 4 Sterne!

Und bevor ich es vergesse.. wer ein Netzteil mit Kabelmanagement benutzen möchte muss hier ggf. darauf verzichten. Da die Anschlüsse dafür von der Dämmmatte verdeckt sind.
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: