https://image6.macovi.de/images/product_images/320/654097_0__8294299.jpg

EAN 6900628133163    SKU LAMP-SW1616L-H

Artikelbeschreibung

Seit dem 28.04.2010 im Sortiment

Window angebracht, Beleuchtung installiert und passende Laufwerksblenden angefertigt. Doch Power- und Reset-Button sind meist Komponenten, die nur sehr schwierig mit etwas passendem ersetzt werden können.
Mit dem Illuminated Power-Switch gibt es nun eine Alternative zu den oftmals trostlosen Buttons! In edlem Schwarz gehalten, kann dieser Schalter besonders mit dem orange beleuchteten LED-Ring aus Kunststoff überzeugen, der der Front ein extrem edles Aussehen verleiht.
Die Installation des Schalter ist äußerst einfach, wobei er einen Öffner- und einen Schließerkontakt sowie ein separates Kontaktpaar für die Ansteuerung der LEDs besitzt.
Achtung: Es handelt sich um einen kombinierten Schalter und Taster. Im Gegensatz zu den 22mm großen Vandalismusschaltern ermöglichen die 16-mm-Modelle zwei unterschiedliche Modi. Wird der Knopf nur leicht gedrückt, wird die Tasterfunktion aktiviert, drückt man ihn hingegen voll durch, rastet er ein.
Zum Anschluss dieses Vandalismus-Tasters ist ein spezielles Kabel erhältlich, womit aufwändige Eigenkonstruktionen nicht mehr notwendig sind.
Technische Details:
- Sechskant: 19 mm
- Gewinde-Durchmesser: 16 mm
- Material: Stahl
- Farbe: Schwarz
- LED: Orange
- 50 mA, 24 V Kontaktschalter
- Anschlüsse: 5

Technische Daten

Technische Details:
Typ: andere
Material: Stahl
Produktfarbe: Schwarz
Gewicht & Abmessungen:
Durchmesser: 1,9 cm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

0 Bewertungen

0 von 5,0 

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: