https://image6.macovi.de/images/product_images/320/654104_0__8294306.jpg

EAN 6900628101117    SKU LAMP-C1001

Artikelbeschreibung

Seit dem 28.04.2010 im Sortiment

Mauskabel sorgen häufig für Frustration, wenn sie sich im allgemeinen Kabelsalat hinter dem Rechner verhaken und plötzlich die Bewegungen des Nagers einschränken. Um diesem Problem vorzubeugen, hat Lamptron diesen praktischen und eleganten Kabelhalter entwickelt. Basis ist eine schwere Konstruktion mit dreieckiger Grundfläche und schwarz-glänzender Farbgebung. Auf der Oberseite befindet sich eine runde Kunststoffplatte.
Wird diese gedrückt, springt sie hervor und gibt ein Fach frei. Um die mittlere Achse kann dort das Mauskabel gewickelt werden. Im Anschluss wird es über die beiden Aussparungen im oberen Deckel herausgeführt und der Deckel wieder zugedrückt. Damit ist das Kabel elegant verstaut.
Durch sein hohes Eigengewicht verhindert der Kabelhalter ein ständiges Verrutschen. Damit bleibt die Kabellänge konstant und die Maus kann stets präzise bedient werden. Hinweis: Sehr dicke Mauskabel können aufgrund des begrenzten Durchmessers der beiden Öffnungen nicht hindurchgeführt werden.
Hinweis: Die in Bild 3 abgebildete Maus gehört nicht zum Lieferumfang.
Technische Details:
- Größe: 53,3 x 23 x 48 mm (BxHxT)
- Gewicht: 135 g
- Farbe: Schwarz

 

Kundenbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
(100%)
(100%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

2 Bewertungen

4.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
4 5
     am 08.10.2011
Verifizierter Kauf
Ich habe den Mous Cable Holder gekauft, da ich auf meinem Schreibtisch wenig Platz habe und kein Kabelgewirr gebrauchen kann und sich das Kabel öfters mal irgendwo verhädert und es mich nervt dass das Kabel dauernd gegen Lautsprechner und Monitor schlägt.
Der Cabel Holder sieht dank der schwarzen Metalloptik sehr gut aus und ist auch relativ schwer. Leider ist er ein ziemlicher Staubfänger, was man leider sehr gut auf dem schwarzglänzenden Metall sieht. Mein Produkt hatte leider beim Erhalt einen kleinen Lackschaden. Ärgerlich.
Das Einsetzen des Kabels ist wie mein Vorredner schon sagte etwas komliziert und man muss aufpassen, das Kabel nicht zu beschädigen aber durchaus machbar.
Seinen Job erfüllt das Gerät zu mener vollsten Zufriedenheit einwandfrei. Genau was ich erwartet habe. Von der Seite her eine absolute Empfehlung. Man hat wirklich das Gefühl einer kabellosen Maus.

Fazit: Gutes Produkt, dass seine Job sehr gut macht aber auch nicht ohne leichte Minuspunkte auskommt.
    
  
4 5
     am 05.12.2010
Verifizierter Kauf
Tolles Gadget um die Maus dort zu behalten, wo sie hingehört. Vorsicht aber beim Kabel einlegen, wenn es nicht richtig in den Öffnungen liegt kann es sein,. dass man das Kabel einlegt und beschädigt. Ansonsten ist es ein nützliches Tool für Leute, deren Maus ständig abhaut, weil das Kabel sich irgentwo verklemmt und abhaut.
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: