https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1182004_0__8797019.jpg

Lamptron CP436 4-Kanal-Lüftersteuerung für PCI-Slot schwarz

Artikelnummer 8797019

EAN 6900628402054    SKU LAMP-CP436B

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Lamptron CP436 4-Kanal-Lüftersteuerung für PCI-Slot schwarz

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1182004_0__8797019.jpg
über 200 verkauft
Beobachter: 2

Artikelbeschreibung

Seit dem 06.07.2017 im Sortiment

4-fach-Lüftersteuerung von Lamptron, mit 36 Watt pro Kanal, für PCI-Blende in Schwarz

4-fach-Lüftersteuerung von Lamptron, mit 36 Watt pro Kanal, für PCI-Blende in Schwarz

Technische Details:

Kompatibilität: 1x PCI-Blende
Material: Aluminium
Farbe: Schwarz
Lüfterkanäle: 4 (für 4 Lüfter, max. 36 W pro Kanal)
Spannung: stufenlos 2 - 12 V
Anschlüsse:
1x 4-Pol Molex
4x 4-/3-Pin (Lüfter)


 

Artikelbewertungen

(67%)
(67%)
(33%)
(33%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

6 Bewertungen

4.7 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 1,06%

 
 
5 5
     am 07.09.2020
Verifizierter Kauf
Wertig verarbeitet macht was er soll man könnte noch eine Variante mit Satapower anstelle des Molexsteckers anbieten
    
  
4 5
     am 21.01.2020
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Lüftersteuerung, tut was sie soll, die Drehpotis sind allerdings sehr glatt und lassen sich schlecht drehen.
    
  
5 5
     am 04.08.2019
Verifizierter Kauf
Tut was sie soll! Bei mir gab es jetzt keine Probleme
    
  
5 5
     am 28.07.2019
Tut was es soll, D@nke !
    
  
5 5
     am 21.02.2018
Verifizierter Kauf
Design:

Die Steuerung sieht optisch edel aus.
Zudem ist das Design uninteressant da man die Steuerung nicht sieht.(außer mann hat den PC falsch rum stehen oder Glasscheiben )

Bedienung:

Die Bedienung ist ganz einfach, man hat 4 Steuerräder womit man die Geschwindigkeit jedes einzelnen Lüfters regulieren kann je nachdem wie schnell er drehen soll .


Haltbarkeit:

Zu der Haltbarkeit kann ich nicht viel sagen da ich den Artikel noch nicht so lange verbaut habe .
Aber da er aus sehr guten Material hergestellt wurde und die Verarbeitung erstklassig ist behaupte ich mal das man lange was davon hat.


Ich würde den Artikel jederzeit wieder empfehlen Preis/Leistung stimmt zu 100%
    
  
4 5
     am 17.11.2017
Verifizierter Kauf
Nach anfänglichen Problemen, dass die angeschlossenen Lüfter nicht vernünftig gestartet sind, funktioniert jetzt nun doch alles wunderbar.
    
  

Video

Kunden kauften auch: