https://image11.macovi.de/images/product_images/320/1119209_0__33645981_1146086094.jpg

EAN 6900628402016    SKU LAMP-CP120

Artikelbeschreibung

Seit dem 04.09.2016 im Sortiment

Lamptron CP120. Anzahl Kanäle: 2 Kanäle, Produktfarbe: Schwarz, Gehäusematerial: Aluminium. Unterstützte Lüfteranschlusstypen: Molex (4-pin), Netzstecker: Molex (4-pin). Bemessungsleistung: 20 W

Technische Daten

Design:
Anzahl Kanäle: 2 Kanäle
Produktfarbe: Schwarz
Eingebaute Anzeige: Nein
Gehäusematerial: Aluminium
Kontrolltyp: Rotation
Leistung:
Unterstützte Lüfteranschlusstypen: Molex (4-pin)
Netzstecker: Molex (4-pin)
Energie:
Eingangsspannung: 12 V
Bemessungsleistung: 20 W

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
(50%)
(50%)
(50%)
(50%)
1 Stern
(0%)
(0%)

2 Bewertungen

2.5 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
3 5
     am 05.03.2017
Verifizierter Kauf
Einfache Lüftersteuerung zum nachrüsten mit kindeleichtem Einbau. Allerdings sind die Lüfter nicht von 0 - 100% Drehzahl regelbar. Die Lüfter drehen auch auf der niedrigsten Stufe klar hörbar. Das Problem habe ich bei der Lüftersteuerung über mein ASUS Z-170 Pro Gaming Mainboard nicht. Nur zu empfehlen, wenn es keine andere Alternative für die Lüftersteuerung (über Board oder Gehäuse) gibt.
    
  
2 5
     am 28.09.2016
Verifizierter Kauf
Die Lüftersteurung funktioniert soweit. Ich steuere damit 3 Gehäuselüfter sehr gut, obwohl ich sie nur auf die niedrigste und damit leiseste Stufe herunterregeln will. Leider passt der Drehknopf des Potentiometers nicht richtig in die Slotblende meines Gehäuses und damit lässt er sich nur noch sehr schlecht verstellen. Deswegen von mir nur 2 Sterne.
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: