https://image9.macovi.de/images/product_images/320/957553_0__8584501.jpg

EAN 8808992096405    SKU LGD405.ADEUWH

Artikelbeschreibung

Seit dem 28.03.2014 im Sortiment

Das LG L90 beeindruckt auf einen Blick mit seinem schlanken und eleganten Design, welches auch deinen Look noch mehr in Szene setzen wird. Genieße ein noch nie dagewesenes Niveau an Stil mit dem L90 von LG! Verleihe deinem Look noch mehr Ausdruckskraft mit einem Metall-Finish. Das Handy wird von einem Metallrahmen eingefasst - ein modernes Finish, das garantiert ins Auge sticht. Die QuickWindow Smart Covers vereinfachen das Abrufen von dem, was wirklich wichtig ist, um ein Vielfaches. Das ausgesparte Fenster gibt dir jederzeit den vollen Überblick über eingehende Anrufe, Nachrichten usw., ohne dass du das Smart Cover öffnen musst. Musik vom Smartphone zu hören war noch nie einfacher. Dank der Funktion Plug & Pop zeigt dir dein Handy intuitiv die Icons für Features an, für die Kopfhörer oder ein Kabel benötigt werden. So kannst du die Apps, die du willst, noch schneller verwenden. Speichere mit dem Feature Capture Plus einen vollständigen Online-Artikel oder ein Rezept für später. Damit kannst du eine Website in voller Länger mit nur einem Screenshot festhalten. Mit Clip Tray kannst du mehrere Texte, Bilder etc. gleichzeitig kopieren und in eine Zwischenablage legen, die am unteren Bildschirmrand erscheint. Erstelle so deine persönliche Sammlung an Informationen, um sie später zu speichern oder zu versenden. Du kannst die Kamera durch langes Drücken der Leiser-Taste (-) starten - selbst wenn das Smartphone gerade im Stand-by-Modus ist. (Die Modelle sind mit Rear Key oder Side Key erhältlich.) Die Fast Snapshot-Funktion funktioniert auch mit einem QuickWindow Smart Cover. Unterstützt einen großen Fokusbereich, wodurch du gestochen scharfe Fotos - ganz ohne Verzerrungen - knipsen kannst. In der Voransicht werden mehrere Fokussierungspunkte angezeigt. Ein Feature, das sich sonst nur in digitalen Spiegelreflexkameras wiederfindet. Mit dem 1,2 GHz Quad Core Prozessor hältst du doppelt so viel Power in deiner Hand, als mit einem Dual Core Prozessor. Egal was du machst, alles läuft schneller, reibungsloser und ohne Verzögerungen. Das L90 bietet nicht nur eine schlanke Form wie aus einem Guss, sondern sein 4,7 Zoll IPS-Display überzeugt auch durch seine großartige Darstellung. Außerdem ist es mit einem 2.540 mAh Akku ausgestattet, damit dein Handy mit dir den ganzen Tag lang leistungsstark mithalten kann.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: L90 D405
Farbe: weiß
Typ: Barren
SIM Formfaktor: mini SIM
SimLock: nicht vorhanden
Prozessor: 4x 1,2GHz Quad Core
Display Typ: IPS
Displaygröße: 4.7" (11,90cm)
Display Auflösung: 540 x 960 Pixel
Display Features: 16 Mio. Farben, Kapazitives Moultitouch Display
Eingabe: Touchscreen
Akku Kapazität: 2540 mAh
Akku Standby: bis zu 1012 Stunden
Akku austauschbar: Ja
RAM: 1 GB
Fester Speicher: 8 GB
Speicherkartenslot: micro SD(HC)
max. Speicherkartengröße: 32 GB
Lautsprecher: Ja, vorhanden
Mikrofon: Ja, vorhanden
Kamera Rückseite: 8.0 Megapixel
Kamera Vorderseite: 1.3 Megapixel
Video Funktion: HD 1080p
Betriebssystem: Android 4.4
Netzwerk: Bluetooth, NFC, WLAN b/g/n
Funknetz: GSM Quadband (850/900/1800/1900), UMTS Dualband (900/2100)
Schnittstellen: 3,5mm Klinkenbuchse, Bluetooth 4.x, NFC, micro USB 2.0
Besonderheiten: A-GPS, Annäherungssensor, Bewegungssensor, Gorilla Glas, Kompass, LED Blitz, UKW-Radio
Länge: 9 mm
Breite: 131 mm
Höhe: 66 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

0 Bewertungen

0 von 5,0 

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: