https://image8.macovi.de/images/product_images/320/801293_0__8435213.jpg

EAN 4260070120510    SKU LC906B ON

Artikelbeschreibung

Seit dem 22.05.2012 im Sortiment

Das PRO-906B ATX PRO-Line Gehäuse von LC-Power erscheint im matten schwarz mit silbernen Verzierungen. Der blau beleuchtete Lüfter an der Frontseite ist nicht nur ein Hingucker, sondern sorgt gleichzeitig für die optimale Kühlung Ihrer Hardware. Die seitlichen Lüftungsschlitze befinden sich auf VGA-Höhe.


Technische Daten

Allgemein:
Modellname: Pro-906B - ATX Pro-Line
Typ: Midi Tower
Netzteil: ohne Netzteil
Farbe: schwarz/silber
Einschübe: 1x 3.5 Zoll (extern), 4x 5.25 Zoll (extern), 6x 3.5 Zoll (intern)
Installierte Lüfter: 1x 120mm
Erweiterbare Lüfter: 1x 120mm
Formfaktor: ATX, mATX, mITX
Erweiterungsslots: 7x
Frontanschlüsse: 1x Kopfhoerer, 1x MIC, 1x USB 2.0, 1x USB 3.0
Fenster: Nein
Dämmung: Nein
Länge: 470 mm
Breite: 200 mm
Höhe: 435 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(50%)
(50%)
(50%)
(50%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

12 Bewertungen

4.5 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
4 5
     am 04.01.2015
Verifizierter Kauf
das Gehäuse endsprich der Preiskatogerie
    
  
5 5
     am 15.12.2014
Verifizierter Kauf
Schönes Gehäuse und erfüllt seinen Zweck zu 200%
    
  
5 5
     am 12.11.2014
Verifizierter Kauf
Super Tower. Nicht all zu dünnes Blech, wie man das normalerweise für den Preis kennt.
Lüfter hört man nicht und kühlt den Bereich der Festplatten sehr gut.
    
  
4 5
     am 26.09.2014
Verifizierter Kauf
Guter Tower. Bin zufrieden.
    
  
5 5
     am 05.06.2014
Verifizierter Kauf
absolut Top! Sehr zu Empfehlen!
    
  
4 5
     am 07.10.2013
Verifizierter Kauf
tolles Design, gutes preis-Leistungsverhältnis.

kleine Nachteile:
- innen wird ein USB2- und ein USB3-Anschluss benötigt
- DVD/CD-Laufwerke können nur mit der Gehäuseblende eingebaut werden
- Einbau von Motherboard und Grafikkarte erforderte ein wenig viel Druck, das habe ich schon leichtgängiger eingebaut.

Wie gesagt, Kleinigkeiten, die man bei dem Preis in Kauf nehmen muss.
    
  
     am 07.10.2013
Verifizierter Kauf
Für den Preis eine super Sache. Warum die allerdings vorne einen USB2-Port und einen USB3-Port getrennt ausgeführt haben (es erfordert auch 2 Anschlüsse innen), weiß ich nicht, aber es klappt super. Kleiner Nachteil: Man kann ein CD/DVD-Laufwerk nur mit der Blende installieren.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 29.08.2013
Verifizierter Kauf
Disign ist gut.
Es war noch ein Stromkabel beigelegt
ja reicht aus wenn man nicht zu Viel auf High End Aussehen gibt ^^
der Lüfter versorgt das Gehäuse mit ausreichend frischluft

und für den Preis ist das unschlagbar. !
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 29.03.2013
Verifizierter Kauf
ansprechendes design
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 29.01.2013
Verifizierter Kauf
einfaches aber denoch sehr ansehnliches Gehäuse, was nicht so billig wirkt wie es der Preis uns sagen möchte.
Für normale PC Nutzer ein Top Gehäuse was alles erfüllt was man braucht.
USB 3.0 ist auch mit dabei.
Außerdem ist im Lieferumfang noch eine weitere Schwarze Blende für einen Laufwerksschacht, wenn man nur ein Laufwerk nutzt.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 12 Bewertungen)

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: