https://image7.macovi.de/images/product_images/320/788853_0__8423648.jpg

EAN 4260070122408    SKU PRO-920R

Artikelbeschreibung

Seit dem 17.02.2012 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Modellname: PRO-920R Veritas
Typ: Midi Tower
Netzteil: ohne Netzteil
Farbe: schwarz
Einschübe: 1x 3.5 Zoll (extern), 3x 2.5 Zoll (intern), 3x 3.5 Zoll (intern), 3x 5.25 Zoll (extern)
Installierte Lüfter: 1x 120mm, 1x 190mm
Erweiterbare Lüfter: 1x 120mm
Formfaktor: ATX, mATX
Erweiterungsslots: 7x
Frontanschlüsse: 1x eSATA, 1x Kopfhoerer, 1x MIC, 2x USB 2.0
Fenster: Ja
Dämmung: Nein
Besonderheiten: Kabel-Ordnungsssystem hinter dem Motherboard, Schraubenlose Montage, Staubfilter
Länge: 475 mm
Breite: 200 mm
Höhe: 445 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

1 Bewertung

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
5 5
     am 24.09.2012
Das Gehäuse hat eine Ideale Größe. Schön groß, es sollten alle Lüfter hineinpassen. Hinter den Käfigen fürs Laufwerk Festplatte usw. ist nochmal extra viel Platz zum Kabel verstauen - Neben der eigentlichen Rückwand natürlich :)

Da der Gehäuselüfter doch sehr groß ist - Ja das ist er wirklich ^^ - könnte man meinen er macht viel Krach. Ist aber wirklich nur zu hören wenn alles ruhig ist (Auch Umgebungstechnisch), man keine Kopfhöhrer auf hat und genau hin hört.

Die LED's an den Lüftern sehen super aus, einzig die Front Led Bars fürs Power LED könnten etwas präsenter sein, aber alles in allem sieht es sehr schick aus.

Qualität ist für den Preis mehr als gut. Hatte schon Gehäuse die in der selben Preisklasse totaler Mist waren. Das hier wirkt solide und Massiv, ist aber trotzdem nicht übertrieben schwer.

Ein weiteres + ist für mich hier wieder, dass die Front Anschlüsse oben angebracht sind, damit man sie leicht erreicht ohne sich bücken zu müssen.
Auch diese sind gut verbaut. Der Startknopf wirkt mit seiner Metall/silbernen Farbe sogar etwas Edel ^^


Fazit: Das ist für die Menschliche Preisklasse das bisher beste Gehäuse das ich je Hatte.

5/5 Sterne
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: