https://image7.macovi.de/images/product_images/320/757784_0__8394246.jpg

Artikelbeschreibung

Seit dem 27.08.2011 im Sortiment

Das PRO-919 - Aeguitas_2099 - ATX Gaming Gehäuse präsentiert sich in einem futuristischen Design. Zahlreiche Features, wie eine schraubenlose Montage aller Laufwerke und Festplatten sowie e-SATA-Anschluss. Ein 120mm-Lüfter vorne, 190mm-Lüfter seitlich und ein HDD-LED-Lüfter mit jeweils blauer Beleuchtung unterstützen die Kühleigenschaften des Gehäuses. Die Staubfilter vorne reduzieren lästigen Staub, so dass die Leistung konstant gehalten werden kann und nicht durch Staubpartikel reduziert wird. Das Seitenteil ist mit einem Acrylglas-Fenster ausgestattet und bietet Ihnen einen guten Blick auf Ihre Hardware. Das Gehäuse ist innen komplett schwarz lackiert. Natürlich wurde auch hier an die Wasserkühlungsenthusiasten gedacht und für entsprechende Vorrichtungen gesorgt. Der 2,5"-HDDs Einbaurahmen kann demontiert werden und ermöglicht so den Einbau langer Grafikkarten. Eine Blende für externen 3,5"-Laufwerkseinschub ist vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Modellname: PRO-919B Aequitas 2099 mit Sichtfenster
Typ: Midi Tower
Netzteil: ohne Netzteil
Farbe: schwarz
Einschübe: 1x 3.5 Zoll (extern), 3x 2.5 Zoll (intern), 3x 3.5 Zoll (intern), 4x 5.25 Zoll (extern)
Installierte Lüfter: 1x 120mm, 1x 190mm
Erweiterbare Lüfter: 1x 120mm
Formfaktor: ATX, mATX
Erweiterungsslots: 7x
Frontanschlüsse: 1x eSATA, 1x Kopfhoerer, 1x MIC, 4x USB 2.0
Fenster: Ja
Dämmung: Nein
Besonderheiten: Kabel-Ordnungsssystem hinter dem Motherboard, Staubfilter
Länge: 510 mm
Breite: 200 mm
Höhe: 495 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(66%)
(66%)
(17%)
(17%)
(17%)
(17%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

6 Bewertungen

4.5 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
5 5
     am 22.01.2016
Verifizierter Kauf
super tower genügend platz für eine gtx 760 striker
    
  
5 5
     am 16.10.2015
Verifizierter Kauf
Sehr schönes Gehäuse, das viel Platz für die Hardware bietet, gut kühlt und optisch super aussieht. Lediglich eine Anleitung hat gefehlt.
    
  
5 5
     am 24.04.2015
Verifizierter Kauf
Super Gehäuse, Kühlt super mit dem Großen Lüfter. Sieht 1A aus , aber die Lüftung ist ein wenig Laut und leider keinerlei Anleitungen für Schrauben usw. dabei.
    
  
4 5
     am 07.08.2014
Verifizierter Kauf
wie ware ist top und macht das was sie tun soll :)
    
  
3 5
     am 03.08.2014
Verifizierter Kauf
Lüfter schön leise kaum hörbar.Negativ war leider dass das Kabel,von dem Powerknopf von der Platine abgerissen war.Beim näheren hinsehen wurde festgestellt,dass die Kabel von den knöpfen an der Front des Gehäuses nur minderwertig festgeklebt wurden.Das Kabel wurde in Eigenregie wieder festgelötet!!
    
  
5 5
     am 01.02.2013
Verifizierter Kauf
Einfach spitze das Teil! Es sieht einfach HAMMER aus und ist auch nicht gerade klein. Ich komme sehr gut damit klar und die Installation von Festplatten und Laufwerken ist sehr einfach. Der wirklich Große Lüfter an der Seite ist ziemlich laut, solange man nicht ein Programm hat, womit man die Lüftergeschwindigkeit regulieren kann. Dank des Treibers von meinem ASRock-Mainboards habe ich ihn auf die Hälfte der Geschwindigkeit heruntergeschraubt. Es sieht immernoch HAMMER aus und man hört ihn kaum noch UND der Luftstrom fühlt sich ziemlich gleich an wie als wenn er auf voller Leistung wäre.
Klare Kaufempfehlung!
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: