https://cdn.macovi.de/images/product_images/320/786538_0__8421593.jpg

Artikelbeschreibung

Seit dem 01.02.2012 im Sortiment

Das PRO-918B - Jupiter - X-ATX Gaming Gehäuse besticht mit seinem aggressiven Design und zahlreichen Features. Komfortable Montage aller optischen Laufwerke, Lüftungsgitter sowie optionale Einbaumöglichkeiten, da diese schraubenlos erfolgt. Die je zwei Gehäuselüfter an der Seitenwand und an der Oberseite des Gehäuses, sowie der rot beleuchtete 120mm-Lüfter vorne bieten ein hervorragendes Kühlsystem für Ihre Hardware-Komponenten. Das Seitenteil ist mit "Turbo Cooling Master"-Lüftungssystem ausgestattet. Das Innere des Gehäuses ist komplett schwarz lackiert und betont den rot beleuchteten 120mm-Lüfter. Die Staubfilter sind gekonnt hinter einer Mesh-Optik platziert. Hier wurde natürlich auch wieder an die Wasserkühlungsenthusiasten gedacht und für entsprechende Vorrichtungen gesorgt. Die Gehäusefüße besitzen eine Gummibeschichtung und dienen als Geräuschdämmung.


Technische Daten

Allgemein:
Modellname: PRO-918B Jupiter X
Typ: Midi Tower
Netzteil: ohne Netzteil
Farbe: schwarz
Einschübe: 1x 3.5 Zoll (extern), 2x 3.5 Zoll (intern), 4x 5.25 Zoll (extern)
Installierte Lüfter: 1x 120mm
Erweiterbare Lüfter: 5x 120mm
Formfaktor: ATX, mATX, mITX
Erweiterungsslots: 7x
Frontanschlüsse: 1x Kopfhoerer, 1x MIC, 2x USB 2.0
Fenster: Nein
Dämmung: Nein
Besonderheiten: Schraubenlose Montage, Staubfilter
Länge: 485 mm
Breite: 210 mm
Höhe: 472 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(83%)
(83%)
(17%)
(17%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

6 Bewertungen

4.8 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 4%

 
 
4 5
     am 24.10.2015
Verifizierter Kauf
Sehr schickes Gehäuse. Sieht live sogar noch besser aus als auf dem Bild. Der mitgelieferte Kühler ist etwas laut, aber dafür ist die rote LED Beleuchtung davon nicht so grell, was ne gute Sache ist. Leider war hier das Gewinde für ein paar Stand-offs nicht gescheit verarbeitet und es war schon ein Schraube inklusive Plastik irgendwo abgebrochen, aber dem Gehäuse hat das anscheinend nicht geschadet, es ist deswegen nicht auseinandergefallen.
Platz für Kabelmanagement ist relativ klein, aber in der Preisklasse kann man wohl auch nicht zu viel erwarten. Alles in allem ein schickes und gescheites Gehäuse für den Preis.
    
  
5 5
     am 17.09.2015
Verifizierter Kauf
sehr gut hat alles sehr gut geklappt
    
  
5 5
     am 17.10.2014
Verifizierter Kauf
Das Gehäuse gefällt mir vom Design her sehr gut und ist auch relativ günstig. Das Kabelmanagement ist zwar nicht optimal, dünnere Kabel kann man aber an der Seite heraus- und oben wieder hereinlegen, sodass der Airflow nicht optimal sein wird aber wenn man keine Hochleistungskiste baut sondern einen Mittelklasse-Rechner, dann ist das auch kein Problem. Daher 5 Sterne!
    
  
5 5
     am 08.09.2014
Verifizierter Kauf
Sieht Top aus.
Die Verarbeitung ist an manchen stellen nicht sonderlich gut an anderen dagegen sehr gut.
Ist etwas eng aber noch erträglich.
Das Gehäuse hat an der front 2 3.0 Usb anschluss Top!!!
Die Aussparungen für die Gehäusekühler hätten sie noch etwas überarbeiten können ist aber nicht sonderlich schlimm.
Im großen und ganzem ist es für den Preis ein top Gehäuse.
    
  
5 5
     am 11.06.2014
Verifizierter Kauf
Super cooles Design. Die Verarbeitung ist gut. Das Blech ist nicht zu dünn und ist stabil. Innen ist genug Platz um alle Gamer-Komponenten unterzubringen. Der eingebaute Lüfter macht zwar schönes Licht, ist allerdings ein bisschen laut, da er ungesteuert nur auf Vollast läuft. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis!
    
  
5 5
     am 10.09.2012
Verifizierter Kauf
Geiles Gehäuse! Absolut empfehlenswert!
Sieht gut aus und der rotbeleuchtete Frontlüfter rundet die Optik ab.

Jedoch sollte Mindfactory die Breitenangabe korrigieren, da sie sich auf das Gesamtaußenmaß bezieht. Innendrin, also da wo man die ganzen Komponenten verbaut, sind es "nur" 19cm! Und wie wir alle wissen: Die inneren Werte zählen :) !
Euer CPU Lüfter sollte daher nicht zu hoch sein, sonst wirds knapp.
Ich habe den Thermalright HR-02 Macho verbaut, und der passt gerade noch so.
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: