https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1030836_0__66234.jpg

Artikelbeschreibung

Seit dem 19.02.2016 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Modellname: 980B mit Sichtfenster
Typ: Big Tower
Netzteil: ohne Netzteil
Farbe: schwarz
Einschübe: 3x 2.5 Zoll (intern), 4x 5.25 Zoll (extern), 6x 3.5 Zoll (intern)
Installierte Lüfter: 3x 120mm
Erweiterbare Lüfter: 2x 120mm, 2x 140mm
Formfaktor: ATX, EATX, mATX, MINI ITX
Erweiterungsslots: 7x
Frontanschlüsse: 1x Kopfhoerer, 1x MIC, 4x USB 2.0, 2x USB 3.0
Fenster: Ja
Dämmung: Nein
Besonderheiten: CPU-Kühler bis max. 190mm, Grafikkarten bis max. 350mm, Netzteil unten, Staubfilter
Länge: 573 mm
Breite: 238 mm
Höhe: 545 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(67%)
(67%)
(33%)
(33%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

6 Bewertungen

4.7 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 2%

 
 
5 5
     am 27.07.2018
Verifizierter Kauf
Bisher hab ich einen umgebauten, uralten Midi Tower für Teile verwendet, die eigentlich viel zu groß dafür sind.
Ich mag das Design, umbau ging schnell, mehr gibt's da eigentlich nicht zu sagen. Alles super.
    
  
5 5
     am 22.05.2018
Verifizierter Kauf
mein freund war voll zufrieden mit dem Gehäuse.... was wichtig ist.
    
  
5 5
     am 28.04.2018
Verifizierter Kauf
Der Tower is ja BOMBE!! 3 Lüfter drin .oben unter dem Dach (das demontierbar ist) sind jeweils noch 3 Plätze für Lüfter... als auch unten am Bodenblech ist jeweils auch platz für 2 Lüfter... die seitentüren gehen auf wie bei einem Ferrari (Flügeltüren) mit jeweils jeder menge an Festplattenplätze die jeweils nen schnellsteckplatz haben.((" 3 Platinen mit Stromanschlüsse ,sowie 2 SATA anschlüsse ,als auch 2 Lüftersteckplätze")). geniaal

Also ich Liebe den Tower... Danke MINDFACTORY für das "GEILE" Teil und die schnelle lieferung

P.S.. Er kühlt wie ein Kühlschrank^^ :D
1 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
5 5
     am 30.03.2018
Verifizierter Kauf
Super Gehäuse viel Platz und die Hot Swap Funktion is Klasse kann ich gerne weiterempfehlen
1 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
4 5
     am 27.12.2017
Verifizierter Kauf
Sehr praktisch die Klappen um an die internen Laufwerke zu kommen. Die Klappe vor den Laufwerken (CD, DVD, BR) stört wenn man diese oft benutzt.
    
  
4 5
     am 08.11.2017
Verifizierter Kauf
front usb waren hinter dem plastik fest, was man aber ganz einfach mit einem messer beheben konnte

sonst alles top
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: