https://image7.macovi.de/images/product_images/320/788855_0__8423650.jpg

EAN 4260070122842    SKU 2049MB

Artikelbeschreibung

Seit dem 17.02.2012 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Modellname: 2049MB
Typ: Mini Tower
Netzteil: 300 Watt
Farbe: schwarz
Einschübe: 1x 3.5 Zoll (intern), 1x 5.25 Zoll (extern)
Installierte Lüfter: nicht vorhanden
Erweiterbare Lüfter: 1x 80mm
Formfaktor: mATX, mITX
Erweiterungsslots: 2x
Frontanschlüsse: 1x Kopfhoerer, 1x MIC, 2x USB 2.0
Fenster: Nein
Dämmung: Nein
Länge: 340 mm
Breite: 100 mm
Höhe: 350 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
(100%)
(100%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

1 Bewertung

3.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
3 5
     am 09.04.2012
Verifizierter Kauf
Positiv:
Eigentlich ganz Schick. Keine scharfen Kanten.

Negativ:
Laufwerks einbau ist etwas Tricky. Der Festplattenhalter sitzt sehr nah an der CPU so das, dass SATA-Kabel einmal über den CPU-Kühler geführt werden muß. Der CPU-Kühler muss also sehr flach sein. Der Boxed-Kühler des A4-3400 passt gerade so.
Hab mich gewundert warum das Netzteil sehr laut ist. Dann hab ich es mal auf gemacht und siehe da, am Netzteillüfter war ein Rotorblatt abgebrochen. Hab das Gehäuse aber nicht wieder eingeschick. Bei 33¤ kann man nicht soviel erwarten, find ich und es wird bestimmt nicht jedes Netzteil so defekt sein. Hab einfach für 3,50¤ einen neuen 80x80x15 Xilence Lüfter bestellt.
Dann sollte Ruhe sein.
Alles in allem aber noch 3Sterne.
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: