https://image7.macovi.de/images/product_images/320/793492_0__8427883.jpg

EAN 6900628172049    SKU LAMP-LEDFL1204

Artikelbeschreibung

Seit dem 21.03.2012 im Sortiment

Das transparente und äußerst flexible FlexLight besitzt 12 leuchtende Dioden und ist dabei wasser- und stoßfest. Angeschlossen wird es über einen 4-Pin Molex Anschluss, wodurch es bei so gut wie jedem PC System anwendbar ist.


Technische Daten

Allgemein:
Art des Zubehörs: LED Kit
Modell: FlexLight 12cm weiß
geeignet für: Gehäuse

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(50%)
(50%)
(25%)
(25%)
(25%)
(25%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

4 Bewertungen

4.3 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
4 5
     am 06.10.2015
Verifizierter Kauf
Ein sehr netter kleiner LED Strip, lässt sich gut mit doppelseitigem Klebeband installieren und der LP4 pass-through sorgt dafür, dass sich in jedem Build irgendwo Strom dafür finden wird. Noch schöner wäre es nur, wenn die Kabel gesleevt wären
    
  
5 5
     am 12.03.2015
Verifizierter Kauf
Sehr schöneund extrem helle Led's. So eine kleine Leiste kann man fast überall fest machen. Leider war kein Klebepad oder ähnliches vorhanden deshalb am besten mit einer Heißklebepistole befestigen.
    
  
3 5
     am 27.02.2015
Verifizierter Kauf
Ausreichend um ein wenig Licht ins Dunkel zu bringen :-) Allerdings hatte ich etwas zu flüchtig gelesen und die "12 cm" ein bissl übersehn, mich dafür aber durch Bilder im Internet "blenden" lassen, wo das Teil oft größer / länger wirkt...aber egal, für den Preis ok.

MF wie immer TOP !
    
  
5 5
     am 20.04.2013
Verifizierter Kauf
12 starke LEDs davon habe ich mir 2 Stück geholt. Die LED Leiste kann man überall anbringen. Und liefern genug Licht für den PC.
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: