https://cdn.macovi.de/images/product_images/160/814853_0__no_image_manufacturer_160.jpg
Leider haben wir noch keine Genehmigung vom Hersteller seine Produktbilder zu verwenden. Sie können nach Produktbildern im WWW suchen.

EAN 4012927065952    SKU PSV1069

Artikelbeschreibung

freigegeben ab 6 Jahren

Seit dem 28.09.2012 im Sortiment

Hole dir mit deinem Volk zurück was du verloren hast!

New Little King's Story ist der Nachfolger des gefeierten Rollenspiels Little King's Story für die Nintendo Wii. Die beliebte Fortsetzung des Fantasy-Rollenspiels wird für die PS Vita, dem neuen Handheld von Sony als Launchtitel neu aufgelegt! So könnt ihr die Geschichte des ersten Teils fortführen und dem mutigen König Corobo dabei unterstützen sein Königreich zurückzuerobern und zu neuem Wohlstand zu führen.

Zu eurer Seite stehen euch die Verbündeten des Königs, wie die Prinzessin oder die Bewohner des Königreichs, mit denen ihr im Spiel interagieren könnt. Sobald ihr genug Anhänger versammelt habt, könnt ihr euch dem Eindringling stellen, der dem König nur als "Der Albtraum" bekannt ist. Im Kampf könnt ihr die Vorteile des Touchscreens nutzen, mit dem ihr wichtige Informationen über die Monster in New Little King's Story erfahren könnt. Das Spiel glänzt dank der PS Vita durch eine neue hochauflösende Grafik und noch bessere Möglichkeiten, um Corobo durch sein Köngireich zu steuern.

Erlebt die liebevolle Inszenierung von New Little King's Story, wo klassisches Rollenspiel mit spannender Aufbausimulation verbunden wird. Findet neue Freunde und besucht die Königreiche anderer Spieler, wo ihr in lustigen Minigames wie "Tanzen" oder "Pinball" gemeinsam Zeit verbringen könnt.


 

Kundenbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

0 Bewertungen

0 von 5,0 

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 

Testberichte